#1

Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 13.07.2011 18:34
von TherapeutXY | 42 Beiträge

Hallo,
ich wollte mal wissen wo ihr euren schönsten Urlaub verbracht habt und warum das so ist?

Mein schönster Urlaub war im Oktober 2004 in Miami Beach. Ich war im RIU Florida Hotel für 10 Tage untergebracht. Miami ist einfach der Hammer. Das Art Deco Viertel direkt am Strand ist ein muss, den man nachts am besten erleben kann. Die Amerikaner sind sehr freundlich und Miami bietet einfach so vieeeeeel. Ich sag nur Everglades...

So, nun seit ihr dran...


http://www.holiday-forum.net
http://www.tauschticket.de/?rec=3131979449
http://www.forum-philippinen.de

nach oben springen

#2

RE: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 14.07.2013 21:36
von Segelmaster123
avatar

Servus,

Miami ist wirklich cool, da geb ich dir recht! War dort bis jetzt nur einmal, werde irgendwann auf jeden Fall aber wieder hingehen.
Mein mit Abstand bester Urlaub allerdings, war vorigen Sommer erst in der Türkei, genauer gesagt in Bodrum. Ich und meine zwei besten Freunde haben uns ein Boot gemietet und sind dann 2 Wochen vor der Küste unterwegs gewesen. Es war einfach nur hammer! Wir haben so viel gesehen und so viel Spaß gehabt, einfach nur perfekt!
Falls es dich auch interessiert, dann [url=http://www.phoenix-yachting.com/de/home.html]schau mal hier[/url]. Das ist die Seite über welche wir gebucht haben, kannst es dir ja mal anschauen. Wie gesagt, für mich die beste Urlaubsmöglichkeit!

nach oben springen

#3

RE: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 10.03.2017 14:49
von LuckyLuuk | 33 Beiträge

Ich hatte meinen schönsten Urlaub 2012 auf Neuseeland. Tolle Landschaften und so abwechslungsreich! Einfach so komplett anders als Deutschland. Hat mich nachhaltig sehr beeindruckt und möchte auch bald wieder in dieses Land.

nach oben springen

#4

RE: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 13.04.2017 01:21
von BarbaBABA | 9 Beiträge

Hi!

Naja, wenn ich so nachdenke, dann war mein schönster Urlaub wahrscheinlich jener in Kenia und Tansania, wo wir dann unter anderem auch an einer Safari teilgenommen haben.

Zwar hatten wir aus finanziellen Gründen für diesen Urlaub über http://www.kreditzentrale.at/ einen Kredit aufnehmen müssen, aber dieser hat sich absolut gelohnt.

nach oben springen

#5

RE: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 03.05.2017 07:58
von AngelikaB | 4 Beiträge

Ja, also da kann ich mich auf jeden Fall nur meiner Vorposterin absolut anschließen, denn eine solche Safari ist wirklich etwas Tolles. Generell fand ich Kenia auch von der Kultur und den Menschen her total faszinierend und könnte mir auch vorstellen, dass ich mal für einen längeren Zeitraum dorthin gehe.

Falls es dich übrigens interessiert: Gebucht haben wir damals dieses Hotel in Kenia, wo wir dann auch von dort aus eine Safari gemacht haben.

nach oben springen

#6

RE: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 31.05.2017 14:13
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Einen meiner schönsten Urlaube habe ich bei einer Rundreise von Frankreich nach Großbritannien (siehe http://www.england.city-tourist.de/Kleine-Entdeckungsreise-von-Frankreich-bis-nach-Grossbritannien.html erlebt. Das Tolle ist, dass man dabei gleich 2 Länder bereist und tolle Sehenswürdigkeiten sehen kann.

nach oben springen

#7

RE: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 17.07.2017 21:33
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Ich habe wirklich schon mehrere wunderschöne Urlaube mit meiner Familie verbracht. Neben dem Ort ist es natürlich auch sehr wichtig, mit wem man den Urlaub verbringt. Sehr schön fand ich auf jeden Fall unseren letzten Urlaub in Schönau am Königssee. Dort hatten wir einige Zimmer über http://www.thiele-koenigssee.de/ gebucht und waren wirklich begeistert. Diese Ferienwohnungen würde ich immer wieder weiter empfehlen.

nach oben springen

#8

RE: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 23.08.2017 14:40
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Meinen schönsten Urlaub habe ich vor zwei Jahren in der Türkei verbracht. Dort gibt es wirklich schöne Ecken, die man unbedingt gesehen haben sollte. Außerdem ist ein Urlaub in der Türkei auch gar nicht so teuer, wie ich vorher gedacht habe. Wichtig finde ich allerdings, dass man gleichzeitig auch eine Krankenzusatzversicherung abschließt, denn man weiß nie was auch im Urlaub passieren kann. Weitere Infos zu einer solchen Versicherung könnt ihr auf http://www.volksfreund.de/nachrichten/magazin/familie/gesundheit/berichte/Berichte-Die-Krankenzusatzversicherung-wann-ist-sie-sinnvoll;art145,4512884 finden.

nach oben springen

#9

RE: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 12.11.2017 21:13
von Dona | 154 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!
Gerade jetzt, wo es teilweise schon richtig kalt draußen ist, denkt man doch gleich wieder an einen Urlaub im Warmen. Wir haben uns jetzt schon einige Gedanken zu unserem nächsten Urlaub gemacht und sind auf diesem Reiseblog fündig geworden. Für uns geht es im nächsten Sommer nach Sri Lanka :)

nach oben springen

#10

RE: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 17.11.2017 17:09
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo!
Ich habe schon viele wirklich schöne Urlaube mit meiner Familie verbracht und muss ehrlich gestehen, dass es eigentlich viel wichtiger ist mit wenn man den Urlaub verbringt als wo man den Urlaub verbringt. Ich habe übrigens erst vor kurzem auf https://www.sauerlandkurier.de/leben/urlaub-traum-kein-traum-bleiben-muss-8437093.html tolle Spartipps für den Urlaub entdeckt. Damit fällt das Sparen für den nächsten Urlaub gleich viel leichter.

nach oben springen

#11

RE: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 18.12.2017 13:25
von karlart | 3 Beiträge

Mein allerschönster Urlaub war ein Segeltörn rings um Mallorca. Ist leider schon eine Weile her, aber ich denke immer noch gerne daran zurück, da es meine erste Reise war, die ich auf eigene Faust unternommen (und bezahlt) hatte.

nach oben springen

#12

RE: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 26.12.2017 21:32
von Klara | 12 Beiträge

Hallo,
wir haben Anfang Dezember einen Kurzurlaub in Thüringen gemacht, der unerwartet wunderschön war. Eigentlich wollten wir nur für ein Wochenende weg und haben nur nach einem Ort gesucht, wo man etwas entspannen kann. Wir waren im diesem Hotel https://www.rhoen-feeling.de/ . Die Landschaft um das Hotel ist wunderschön, man kann den ganzen Tag wandern und im Hotel gibt es ein ausgezeichnetes Restaurant und viele Freizeitmöglichkeiten. Wir hatten sehr viel Spaß und überlegen das gleiche Hotel im Frühling wieder zu buchen.
Liebe Grüße

nach oben springen

#13

RE: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 01.02.2018 14:41
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Es gibt viele verschiedene schöne Urlaubsorte, ich kann mich da gar nicht so richtig festlegen, welche Urlaubsort am schönsten war. Eine der schönsten Erfahrungen war auf jeden Fall in Island wandern, dieses Land sollte man meiner Meinung nach auf jeden Fall mal besucht und gesehen haben.

nach oben springen

#14

RE: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 31.07.2018 20:24
von Mattias | 13 Beiträge

Hi,
ich bin grad aus meinem schönsten Urlaub nach Haus gekommen und bin einfach traurig, dass die schöne Zeit wieder vorbei ist.
Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal auf einen Campingplatz Urlaub gemacht. Ich habe mit Freunden bei https://rs-reisemobile.de/ ein schönes Wohnmobil gemietet und wir sind runter nach Kroatien an die Adriaküste gefahren. Der Campingplatz war ein Traum, wir konnten dort schwimmen, in der Sonne liegen, jeden Abend grillen. Es war einfach toll und wir hatten so viel Spaß.
Ich bin selbst überrascht, dass mich dieser Urlaub so begeistert hat, denn sonst mache ich eigentlich immer im Hotel Urlaub.
LG

nach oben springen

#15

RE: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 01.08.2018 10:57
von Kezi | 12 Beiträge

Meine schönste Reise war eine Safari durch die Kalahari (https://africanworld.de/abenteuer-trans-...i-campingreise/). Ein wirklich traumhafter Urlaub, den ich so schnell nicht vergessen werde.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Minime
Forum Statistiken
Das Forum hat 714 Themen und 1964 Beiträge.