Profil für Mattias

Mattias



Allgemeine Informationen
Name: Mattias
Wohnort: Frankfurt
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 14 )
Registriert am: 29.08.2017
Geburtsdatum: 17. August 1991
Zuletzt Online: 13.06.2019
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.06.2019
Mattias hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.06.2019 23:11 | zum Beitrag springen

Ich grüße euch!Also ich würde auf eine gründliche Untersuchung bestehen, denn ich hatte selbst sehr lange Probleme mit meinem linken Knie und der Arzt meinte immer, es wäre nichts und die Schmerzen würde wieder von alleine weggehen. Mein Knie war zudem angeschwollen und er hielt eine gründlichere Untersuchung für unnötig.Ich hatte selbst den Verdacht, dass es Wasser im Knie sein könnte, da ich online sehr viel recherchiert habe und die Symptome genau den entsprechen, die ich hier https://www.leb...

13.01.2019
Mattias hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.01.2019 15:02 | zum Beitrag springen

Hi,also ich schneide bei mir alle Hecken und Sträucher einmal im Herbst und im Frühling und dann regelmäßig während des Sommers. Ich achte halt darauf, dass bei mir im Garten alles perfekt ist, dazu gehören natürlich auch gut geschnittene Hecken und Sträucher und auch ein schöner Rasen.Was benutzt ihr eigentlich zum Schneiden von euren Sträuchern? Ich finde solche Akku Strauchscheren sehr interessant. Momentan habe ich eine Strauchschere mit Stromkabel, die ich sehr unpraktisch finde. Ich überle...

09.08.2018
Mattias hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2018 16:10 | zum Beitrag springen

Hi, man kann sich bei solchen Fragen auch professionell beraten lassen. Ich bin zwar in einer andren Branche tätig, mir wurde aber, als ich von Jobsuche war, von der Personalberatung Berlin empfohlen, eine Weiterbildung zu machen, um schneller zu einem neuen Arbeitgeber vermittelt zu werden.Solche Agenturen wissen genau, welche Berufe momentan am meisten gefragt sind und wo sich eine Umschulung oder Weiterbildung lohnen würde.Ich würde mich daher bei so wichtigen Entscheidungen immer von jemande...

31.07.2018
Mattias hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.07.2018 20:24 | zum Beitrag springen

Hi,ich bin grad aus meinem schönsten Urlaub nach Haus gekommen und bin einfach traurig, dass die schöne Zeit wieder vorbei ist.Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal auf einen Campingplatz Urlaub gemacht. Ich habe mit Freunden bei https://rs-reisemobile.de/ ein schönes Wohnmobil gemietet und wir sind runter nach Kroatien an die Adriaküste gefahren. Der Campingplatz war ein Traum, wir konnten dort schwimmen, in der Sonne liegen, jeden Abend grillen. Es war einfach toll und wir hatten so viel Spaß....

12.07.2018
Mattias hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.07.2018 23:35 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen,ich brauche euren Rat. Also, es geht darum, dass ich ein sehr großes Grundstück habe und mir die Rasenpflege und das Rasenmähen richtig zu schaffen macht. Ich überlege nun auf die Hälfte des Grundstücks diese https://www.duenger.tv/Blumenwiesen.html Blumenwiese Samen zu sähen.Mir gefällt die Blumenmischung sehr und ich müsste nicht regelmäßig mähen, wie beim Rasen.Was denkt ihr darüber? Hat jemand von euch Erfahrung mit Blumenwiesen?

12.05.2018
Mattias hat ein neues Thema erstellt

05.03.2018
Mattias hat ein neues Thema erstellt
05.03.2018 21:55Übersetzer gesucht

23.02.2018
Mattias hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.02.2018 20:50 | zum Beitrag springen

Hi,ich finde die Idee mit Aktien gar nicht mal so schlecht. Da ich selbst nich sehr sparsam sind und kein Geld spare, habe sich meine Eltern etwas Interessantes ausgedacht. Sie schenken mir seit einigen Jahren immer eine Goldmünze zum Geburtstag, da sie selbst schon länger in Münzen als Wertanlage investieren. Es ist auf jeden Fall eine andere Art von finanzieller Sicherheit, denn sollte ich Geld benötigen kann ich die Münzen jederzeit gut verkaufen. Von jedem anderen Geburtstagsgeschenk würde i...

26.01.2018
Mattias hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.01.2018 17:22 | zum Beitrag springen

Hallo,man kann so bestimmt ein paar Euro sparen, aber leider habe ich mit Freelancern keine gute Erfahrung gemacht. Ich habe letztes Jahr eine Hausarbeit schreiben müssen und da es mit der Zeit knapp wurde, wollte ich mir von einem Freelancer helfen lassen. Das Resultat war am Ende nicht so, wie ich es mir erhofft hatte, so dass ich mich kurzfristig an die Agentur https://essayhilfe.de/hausarbeit/ wenden musste, die mir zum Glück schnell helfen konnte. Sicherer sind Agenturen, obwohl ich Freibe...

07.01.2018
Mattias hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.01.2018 22:11 | zum Beitrag springen

Hi,wir tun immer das Beste für die Familie und man will seiner Mutter natürlich in jeder Situation persönlich helfen. Wenn es aber nicht möglich ist, sucht man wieder den besten Weg. Da du sie nicht im Altersheim unterbringen willst, wäre es am besten, dass sich eine ausgebildete Person um sie kümmert. Sie braucht Pflege und Betreuung rund um die Uhr, es ist so eine Krankheit, dass man nicht weiß, was nächste passieren kann. Im Netz kannst du dich sehr gut informieren, such mal unter den Begrif...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nemy
Forum Statistiken
Das Forum hat 787 Themen und 2253 Beiträge.