Profil für TherapeutXY

TherapeutXY



Allgemeine Informationen
Name: Alex
Wohnort: Helmbrechts
Hobbies: Fussball, Handball
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 42 )
Registriert am: 11.07.2011
Geburtsdatum: 7. April 1985
Zuletzt Online: 21.02.2017
Geschlecht: männlich
Suchtart: Spielsucht
Tätigkeit im Forum : Admin


Kontakt
Homepage: http://www.forum-philippinen.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.07.2011
TherapeutXY hat ein neues Thema erstellt
14.07.2011 15:11Neue Avatare im Profil verfügbar
TherapeutXY hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.07.2011 15:07 | zum Beitrag springen

Hallo Zacharias,und was machst du in diesen zwei Stunden? Fernseh schauen? Oder bemühst du dich mal ein Buch zu lesen oder einem Hobby nachzugehen?Gruß Alex

13.07.2011
TherapeutXY hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.07.2011 23:53 | zum Beitrag springen

Hallo Michelle,vielen Dank für die Blumen Ich freue mich dich im Forum begrüßen zu dürfen.Das Forum gibt es seit dem 11. Juli 2011Gruß Alex
TherapeutXY hat ein neues Thema erstellt
13.07.2011 18:39Feedback
TherapeutXY hat ein neues Thema erstellt
TherapeutXY hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.07.2011 18:00 | zum Beitrag springen

War auch von mir schlecht geschrieben. Bezog sich wohl mehr auf Spielsucht, was unter anderem meine Stärke ist
TherapeutXY hat ein neues Thema erstellt
TherapeutXY hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.07.2011 12:05 | zum Beitrag springen

Dazu muss gesagt werden, dass wir keinen Chat haben Allerdings habe ich dazu auch schon Ideen.Des weiteren möchte ich Euch mitteilen das Ihr Euch nicht anmelden müsst um Antworten zu geben. Antworten könnt Ihr auf unserer Seite immer, nur die Themenerstellung und und und ist für Regs nutzbar. Deswegen werden wir weiter Moderatoren suchen, damit unser Forum nicht "zugemüllt" wird.
TherapeutXY hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.07.2011 11:59 | zum Beitrag springen

Ich glaube es hat recht wenig mit dem Willen zu tun. Wenn alles in "Ordnung" ist, dann läuft es so hin und alles ist gut. Was aber, wenn einen: -die Frau verlässt, von heute auf morgen-man neuerdings Geld beschaffen muss (illegal, polizei, strafantrag)-der Körper sich wehrt (Leberziirhose)und, und, und...Das sind meistens die Gründe, die ich von Süchtigen kenne, aufzuhören. Man muss aufwachen und erst dann ist der Wille wieder da.P.S.: Bitte steinigt mich nicht, ist nur meine Meinung dazu Gruß ...

12.07.2011
TherapeutXY hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.07.2011 20:05 | zum Beitrag springen

Bedingt, weil es dann zur Gewohnheit wird. Und das ist eben eine Art von Suchtverhalten. Du solltest dir einfach ein Hobby suchen, Freundin, oder was dir Spaß macht. Du musst Abwechslung in dein Leben bekommen. Aber das ist nur meine Sichtweise.Ich gehe davon aus, dass dir in den nächsten Tagen oder Wochen hier einige mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.Lass was von dir hören und schön das du da bist.Gruß Alex



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nemy
Forum Statistiken
Das Forum hat 804 Themen und 2336 Beiträge.