#31

RE: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 11.01.2020 13:27
von Johanna | 49 Beiträge

Wir machen gerne Kurztripps, wo die Hunde auch mitkönnen.
Letztes Jahr im Herbst waren wir in Trier und der Umgebung unterwegs,
das war wirklich sehr schön.
In Trier gibt es einiges zu sehen und Restaurants Trier sind ebenso
richtig gut, wir haben einige getestet.


https://www.alexander-shorokhoff-shop.de/
nach oben springen

#32

RE: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 26.02.2020 15:18
von Cedo | 3 Beiträge

Ich bin auch ein Fan von Wellnessurlauben und ein Ort, den ich dir empfehlen kann, ist Bamberg. ch habe unter https://www.hotel-bamberg.de/ ein Hotel gefunden, das auch ein Wellnesshotel ist. Ich mag es sehr, dass sie auch Wanderungen, Mountainbiking, Golf und Minigolf und andere Aktivitäten anbieten.

Wir hatten einen wirklich guten entspannenden Wellnessurlaub und ich würde definitiv wieder hingehen.

Wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und mehr Informationen zu erhalten. Ich bin sicher, es würde dir gefallen.

Liebe Grüße

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.