Profil für Klara

Klara



Allgemeine Informationen
Name: Klara
Wohnort: Berlin
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 14 )
Registriert am: 20.09.2017
Geburtsdatum: 9. August 1993
Zuletzt Online: 09.09.2019
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.09.2019
Klara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.09.2019 23:28 | zum Beitrag springen

So zwischendurch als Snack esse ich getrocknete Früchte sehr gerne. Früher habe ich sie mir immer gekauft, wobei sie nicht unbedingt günstig sind. Seit drei, vier Jahren trockne ich mir die Früchte allerdings selbst. Ich habe einen Garten mit eignen Pflaumen, Birnen und anderen Früchten und warum sollte man das nicht nutzen.Ich habe mir diesen Dörrautomaten gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich habe ihn mir sogar auf acht Etagen erweitert, so dass ich auf einmal wirklich viel Obst trockne...

07.07.2019
Klara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.07.2019 14:07 | zum Beitrag springen

Ich verstehe nicht so recht, was für Probleme du mit der Gesichtshaut hattest. Kannst du das ein bisschen näher erklären? Für eine glatte Haut ohne Falten sollte man halt rechtzeitig ein Anti Age Produkt benutzen. LG

12.08.2018
Klara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2018 16:49 | zum Beitrag springen

Hi,also ich finde, es ist die beste Lösung, denn jeder würde lieber in seinem Haus bleiben, als irgendwo in ein Heim zu ziehen.Meine Nachbarin hat seit einigen Monaten auch eine 24 Stundenpflegekraft bei ihr im Haus und ist glücklich damit.Ihre Tochter musste allerdings vorher einige Veränderungen im Haus machen, damit alles für den Rollstuhl gerecht wird. Sie hat auch ihr Schlafzimmer komplett neueingerichtet mit Pflegebett und dem ganzen anderen Pflegezubehör.Aber mit der Pflegekraft funktioni...

03.06.2018
Klara hat ein neues Thema erstellt

31.05.2018
Klara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.05.2018 18:43 | zum Beitrag springen

Hallo,wie wäre es denn mit einer schönen Handtasche? Ich denke mal, dass sich jede Frau über eine Handtasche freuen würde. Meine Schwiegermutter hatte vor kurzem Geburtstag und ich habe ihr eine sehr schöne Longchamp Tasche geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut, denn die Tasche sieht wirklich toll aus.Wenn man zum Beispiel ein klassisches, schwarzes Modell wählt, kann man eigentlich nicht viel falsch machen.Ich habe auch so meine Probleme, was es Geschenke angeht, damit tue ich mich sehr schwer, ...

28.12.2017
Klara hat ein neues Thema erstellt
28.12.2017 17:29Pflege und Betreuung

26.12.2017
Klara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.12.2017 21:32 | zum Beitrag springen

Hallo,wir haben Anfang Dezember einen Kurzurlaub in Thüringen gemacht, der unerwartet wunderschön war. Eigentlich wollten wir nur für ein Wochenende weg und haben nur nach einem Ort gesucht, wo man etwas entspannen kann. Wir waren im diesem Hotel https://www.rhoen-feeling.de/ . Die Landschaft um das Hotel ist wunderschön, man kann den ganzen Tag wandern und im Hotel gibt es ein ausgezeichnetes Restaurant und viele Freizeitmöglichkeiten. Wir hatten sehr viel Spaß und überlegen das gleiche Hotel i...

04.12.2017
Klara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.12.2017 19:24 | zum Beitrag springen

Hi,stimmt, wer Ahnung davon hat, kann sich ein recht schönes Häuschen selber bauen. Ein Bekannter von mir hat sich vor einigen Jahren ein Gartenhaus gebaut und es steht noch immer :) Scherz, er hat es wirklich toll gemacht.Gute Ideen kann man sich zum Beispiel hier https://www.butenas.de/gartenhaeuser.html holen, dieser Anbieter hat die schönsten Gartenhäuser, die ich bis jetzt gesehen habe. So etwas bekommt man allerdings nicht im Baumarkt, dort werden meistens die Standard Modelle angeboten.Li...

22.11.2017
Klara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2017 23:23 | zum Beitrag springen

Hi, man muss den Kindern das Zähneputzen irgendwie interessant machen. Meistens geht das durch schöne bunte Zahnbürsten. Wir haben eigentlich alle Zahnbürsten ausprobiert und bin am Ende ist die Handzahnbürste unsere liebste. Die elektrischen Zahnbürsten haben mich persönlich nicht überzeugt, sie kosten viel Geld sind aber meiner Meinung nach, nicht besser und den Kindern sind sie auch nur am Anfang interessant. Ich habe auch mit meinem Zahnarzt (https://zahnarztkonstanz.com/) darüber gesprochen...

03.11.2017
Klara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.11.2017 19:11 | zum Beitrag springen

Hi,ich habe meiner Mutter vor kurzem ein ganz besonderes Geschenk gemacht, ist allerdings nicht jedermanns Sache. Meine Mutter ist ihr ganzes Leben ein großer Katzenfreund und hatte schon immer ein, zwei Katzen in der Wohnung, aber ihre letzte Katze war für sie etwas ganz besonderes und ihr Tod ist ihr sehr schwer gefallen. Ich bin dann durch einen Freund auf die Idee gekommen ihr einen Erinnerungsdiamanten abfertigen zu lassen. Das habe ich bei everdear.de gemacht und sie haben eine wunderschö...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stalagnit
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 2361 Beiträge.