Profil für AngelikaB

AngelikaB



Allgemeine Informationen
Name: Angelika Bohner
Wohnort: Helsinki
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 8 )
Registriert am: 03.05.2017
Geburtsdatum: 15. März 1994
Zuletzt Online: 25.01.2020
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.01.2020
AngelikaB hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.01.2020 13:06 | zum Beitrag springen

Schon eine passende Methode gefunden wie man Schnee entfernen kann. Es gibt echt unterschiedliche Wege. -Schnee schippen-Schneepflug-Streuer uvm. Natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will. Ich persönlich habe mir unterschiedliche Informationen gefunden und muss auch sagen, dass mir dieser Artikel echt gut geholfen hat, da geht es um das Quad mit Schneeschild vorne..Wir haben einen großen Hof und bin echt happy, dass man so Geräte finden kann.
AngelikaB hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.01.2020 02:21 | zum Beitrag springen

Ne, ich habe das noch nicht gemacht bzw. habe noch keinerlei Erfahrungen damit - dazu gehört habe ich aber was.Wie bist du denn voran gekommen und hat es dir was gebracht ? Ich befasse mich momentan auch mit dem Thema Marketing und habe wirklich soooo viele verschiedene Informationen gefunden und Wege wie man Werbung machen kann.. da hat man echt die Qual der Wahl.Gewendet habe ich mich am Ende an die Adwords Agentur ONMA und bin auch wirklich sehr zufrieden mit deren Leistungen. Hoffe, dass du ...

06.01.2020
AngelikaB hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.01.2020 17:45 | zum Beitrag springen

Kommst du denn voran mit dem abnehmen ? Also ich muss ja sagen, dass man unterschiedliche Wege finden kann wie man Kilos verlieren kann. Natürlich aber reagiert jeder Körper anders, demnach kann ich dir nicht direkt sagen was dir helfen kann beim abnehmen. Ich persönlich habe mich auch informiert wegen dem abnehmen und habe bei https://rezepte-ohne-kohlenhydrate.net/a...er-erfahrungen/ dann auch etwas zum abnehmen ohne Hunger gefunden. Habe auch schon verschiedene Rezepte gefunden die ich nachko...

30.12.2019
AngelikaB hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.12.2019 14:57 | zum Beitrag springen

Hi !Wurde denn schon die passende Pflegeagentur gefunden ? Also ich muss ja sagen, dass es unterschidliche Informationen gibt die man sich da suchen kann. Unterschiedliche Informationen habe ich mir dann auch wegen der 24 stunden betreuung zu hause gesammelt und habe auch unterschiedliche Informationen gefunden und auch eine Beratung in Anspruch genommen. Sicherlich aber muss man selbst entscheiden wie man da vorgehen will.Pflegeagenturen kann man jedenfalls genug finden.

15.12.2017
AngelikaB hat ein neues Thema erstellt

29.06.2017
AngelikaB hat ein neues Thema erstellt

22.06.2017
AngelikaB hat ein neues Thema erstellt
22.06.2017 11:52Gerüst leihen oder kaufen?

03.05.2017
AngelikaB hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2017 07:58 | zum Beitrag springen

Ja, also da kann ich mich auf jeden Fall nur meiner Vorposterin absolut anschließen, denn eine solche Safari ist wirklich etwas Tolles. Generell fand ich Kenia auch von der Kultur und den Menschen her total faszinierend und könnte mir auch vorstellen, dass ich mal für einen längeren Zeitraum dorthin gehe. Falls es dich übrigens interessiert: Gebucht haben wir damals dieses Hotel in Kenia, wo wir dann auch von dort aus eine Safari gemacht haben.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Foltynewicz
Forum Statistiken
Das Forum hat 1435 Themen und 3339 Beiträge.