Profil für Katja84

Katja84



Allgemeine Informationen
Name: Katja Berger
Wohnort: Nürnberg
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 72 )
Registriert am: 05.04.2017
Geburtsdatum: 16. September 1978
Zuletzt Online: 24.05.2018
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.05.2018
Katja84 hat ein neues Thema erstellt

20.05.2018
Katja84 hat ein neues Thema erstellt
Katja84 hat ein neues Thema erstellt
20.05.2018 01:46Display vom Handy austauschen

19.05.2018
Katja84 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2018 22:47 | zum Beitrag springen

Hallo Beatrice!Ein Stilllicht ist eine wirklich gute Geschenkidee. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich mich für ein Stillicht von Reer (siehe http://www.reer.de/mommyline-stilllicht.html entschieden. Der <vorteil ist, das dein Kind nicht hellwach wird und dadurch natürlich auch schneller wieder einschläft.

15.05.2018
Katja84 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.05.2018 02:05 | zum Beitrag springen

Hallo Dona!Wir haben auch eine Kinder-Sportgruppe und mussten dafür die Sporthalle auch neu einrichten. Dafür sind natürlich Umkleidespinde sehr wichtig. Auf der Seite https://www.stahlmoebel-germany.de/de/garderobenschrank-umkleidespind-cp kannst du eine gute Auswahl finden.
Katja84 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.05.2018 01:12 | zum Beitrag springen

Hallo!Wir haben im letzten Jahr Urlaub auf einem Hausboot über www.rollyboot-charter.de Urlaub gemacht und ich würde so einen Urlaub auf jeden Fall immer weiterempfehlen. Gerade wenn dein Mann noch Angler ist, ist das wirklich etwas Tolles.

30.04.2018
Katja84 hat ein neues Thema erstellt
Katja84 hat ein neues Thema erstellt

27.04.2018
Katja84 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2018 23:49 | zum Beitrag springen

Hallo!Wenn du einen guten Sichtschutz für deine Terrasse suchst, würde ich dir auch eine Seitenmarkise empfehlen. Eine noch bessere Wahl wären allerdings diese doppelten Seitenmarkisen. Damit kann man gleich zwei Seiten vor ungewünschten Blicken schützen.
Katja84 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2018 23:46 | zum Beitrag springen

Hallo!Wenn deine Freundin nur wenig Einkommen hat, ist es fraglich, ob ein Kredit wirklich gut für sie geeignet ist. Immerhin muss sie ihn ja auch rechtzeitig und in voller Höhe zurückzahlen können. Entscheidet sie sich wirklich für einen Kredit, sollte sie die Raten auf jeden Fall so wählen, dass sie immer bezahlt werden können. Schaut euch doch mal gemeinsam bei https://www.schweizerkredit24.net/ um, dort könnt ihr alles rund um den Schweizer Kredit erfahren.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stalagnit
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 2361 Beiträge.