Profil für Kezi

Kezi



Allgemeine Informationen
Name: Tina Schneider
Wohnort: Berlin
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 16 )
Registriert am: 04.07.2018
Geburtsdatum: 2. April 1990
Zuletzt Online: 11.08.2019
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.08.2019
Kezi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.08.2019 10:19 | zum Beitrag springen

ESTA wurde vor einigen Jahren eingeführt und erleichtert das Einreiseprozedere (im Vergleich zum Visum) enorm. Entsprechende Informationen zu ESTA findest du u.a. auf https://www.esta-online.org/esta-antrag-usa/
Kezi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.08.2019 10:18 | zum Beitrag springen

Auf Nibelungentee.de gibt es weit über 100 Sorten Grüner Tee: https://www.nibelungentee.de/tee/gruener-tee/ Das tolle: Es gibt auch kleine Packungsgrößen. So kann man sich verschiedene Tees bestellen und ein wenig ausprobieren.
Kezi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.08.2019 10:12 | zum Beitrag springen

Einfach mal auf Kinderteppichland.de schauen. Die Auswahl an Kinderteppichen ist dort wirklich enorm: https://www.kinderteppichland.de/cat/index/sCategory/38 Darüber hinaus sind die im Shop verkauften Kinderteppiche alle sehr hochwertig. Wir haben dort bereites drei Kinderteppiche bestellt und alle waren wirklich hervorragend... Super bunt und total flauschig.

08.07.2019
Kezi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.07.2019 08:42 | zum Beitrag springen

Wenn du aus Europa an der Greencard-Lotterie teilnimmst, dann hast du eine 1:25 Chance gezogen werden. Das sind ziemlich gute Chancen. Auf https://www.americandream.de/gewinnerverteilung/ findest du weitere Details zur Gewinnwahrscheinlichkeit und wie sich das ganze zusammensetzt.

30.01.2019
Kezi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.01.2019 08:58 | zum Beitrag springen

Man muss eine gewisse körperliche Fitness mitbringen, ist irgendwie ja auch logisch. :)Laut https://spreegeruestbau.de/karriere/ muss man folgende Voraussetzungen erfüllen:• Du solltest dir Räume gut vorstellen können.• Dir darf es nicht an Kraft fehlen.• Du benötigst handwerkliches Geschick.• Du musst schwindelfrei sein.• Regen, Sonne, Hitze oder Kälte ­ du solltest gut mit allen Witterungsbedingungen umgehen können.• Die Arbeit im Team macht dir Spaß.

21.11.2018
Kezi hat ein neues Thema erstellt
21.11.2018 09:54Gerüstbauer Berlin?

24.08.2018
Kezi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2018 13:27 | zum Beitrag springen

Hi!Also die meisten "großen" Silvesterpartys in Berlin finden wohl in den Bezirken Mitte, Friedrichshain, Kreuzberg, Prenzlauer Berg statt. Einige dieser Silvesterpartys in Berlin findest du hier: https://www.silvester-party-berlin.de/ Es dürfte aber noch weitaus mehr Veranstaltungen geben.

01.08.2018
Kezi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.08.2018 10:57 | zum Beitrag springen

Meine schönste Reise war eine Safari durch die Kalahari (https://africanworld.de/abenteuer-trans-...i-campingreise/). Ein wirklich traumhafter Urlaub, den ich so schnell nicht vergessen werde.
Kezi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.08.2018 10:54 | zum Beitrag springen

Ich bestelle meinen Tee sehr gerne online - meist bei https://www.nibelungentee.de/ Die Auswahl an verschiedenen Tees verblüfft mich da jedes mal aufs neue. Immer wieder kann man neue und meist auch sehr leckere Sorten kennenlernen.

26.07.2018
Kezi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.07.2018 08:30 | zum Beitrag springen

Man benötigt für den Esta-Antrag keine Kreditkarte mehr. Man kann auch mit Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen. Ganz am Anfang war das auf Kreditkartenzahlung beschränkt, ist mittlerweile aber nicht mehr so. ;) Siehe hierzu: https://www.esta-online.org/esta-kosten/



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nemy
Forum Statistiken
Das Forum hat 793 Themen und 2275 Beiträge.