Profil für Dona

Dona



Allgemeine Informationen
Name: Dona
Wohnort: Wittenberg
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 154 )
Registriert am: 28.12.2016
Geburtsdatum: 13. Oktober 1980
Zuletzt Online: 16.12.2019
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.08.2018
Dona hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.08.2018 09:03 | zum Beitrag springen

Hallo!Die beste Möglichkeit ist meiner Meinung nach immer noch sich solche Medikamente direkt vom Arzt verschreiben zu lassen. Allerdings habe ich auf https://www.viagra-online-rezept.com/ gesehen, dass man ein Rezept mittlerweile sogar online ohne Arztbesuch bekommen kann.

27.08.2018
Dona hat ein neues Thema erstellt
27.08.2018 14:58Rezept online erhalten
Dona hat ein neues Thema erstellt

24.08.2018
Dona hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2018 09:01 | zum Beitrag springen

Hallo!Es kommt natürlich immer ganz darauf an, für welche Art von Marketing du dich interessierst. Am besten lässt du dich einfach mal von einem Profi beraten. Sehr empfehlenswert in diesem Bereich ist zum Beispiel die Werbeagentur Indula.
Dona hat ein neues Thema erstellt
Dona hat ein neues Thema erstellt
24.08.2018 07:18Einen Trinkwasserspender kaufen

15.08.2018
Dona hat ein neues Thema erstellt
15.08.2018 14:08Was haltet ihr von Stahlmöbeln?
Dona hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.08.2018 12:01 | zum Beitrag springen

Hallo!Auf der Seite www.orpanit-orgonit.de habe ich vor einigen Tagen wirklich schöne Geschenkideen für Frauen entdeckt. Vielleicht findet ihr ja dort etwas Passendes für eure Lieben.

26.07.2018
Dona hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.07.2018 13:28 | zum Beitrag springen

Hallo!Es kommt natürlich immer ganz darauf an, was genau ihr euch unter einem Betriebsausflug vorstellt. Wir hatten im letzten Jahr einen Betriebsausflug in Gelsenkirchen, und waren mit der Durchführung wirklich sehr zufrieden.
Dona hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.07.2018 13:26 | zum Beitrag springen

Hallo!Manchmal ist es gar nicht so einfach, ein gutes Catering in der Umgebung zu finden. In Hamburg haben wir allerdings bereits sehr gute Erfahrungen mit dem Catering von www.daily-catering.de gemacht. Erkundige dich dort doch einfach mal nach dem Preisen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.