#1

Die Seele baumeln lassen in Ostfriesland

in Reisen & Auswandern 03.02.2020 17:44
von Peter5 | 20 Beiträge

Da es wieder mal Zeit ist, eine größere Erholungspause einzulegen, suchen wir ein historisches Landhaus in Ostfriesland, wo man so richtig die Seele baumeln lassen kann. Hat jemand von euch einen Tipp, was diesbezüglich infrage für uns kommen könnte?

nach oben springen

#2

RE: Die Seele baumeln lassen in Ostfriesland

in Reisen & Auswandern 03.02.2020 23:50
von SarahMul | 13 Beiträge

Na, das trifft sich doch gut. Wir hatten im Herbst das Vergnügen, eine Orangerie mit historischem Charme zu bewohnen. Sie wurde 1712 errichtet und ist das älteste erhaltene Beispiel in Norddeutschland. Ein romantisches Ferienhaus in Berum - Ortsteil Hage. Hier könnt ihr die schönsten Landhäuser mieten und auch diese Orangerie finden und buchen, falls sie euch zusagt. Ein wahrer Urlaubstraum.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vana
Forum Statistiken
Das Forum hat 1590 Themen und 3816 Beiträge.