#16

RE: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 15.08.2018 08:54
von HannaAnna | 53 Beiträge

Moin!

Puh, das ist wirklich schwierig einen bestimmten Urlaub auszuwählen, der mir am besten gefallen hat. Im Laufe meines Lebens waren nämlich einige sehr schöne Urlaube dabei, die ich immer positiv in Erinnerung behalten werde.

Zum Beispiel im letzten Jahr, wo ich zunächst da einen Gutschein für das Portal Tripsta geholt und dann anschließend eine Reise nach Island gebucht habe.

Lg

nach oben springen

#17

RE: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 27.12.2018 23:22
von Solemann | 18 Beiträge

Hallo zusammen,
Der beste Urlaub den ich je mit meiner Familie gemacht habe war der Herbsturlaub in Slowenien, am Bleder See. Es war besonders da wir mit meinem Wohnmobil alle zusammen gereist sind und an einem wunderschönen Campingplatz gehaust haben. Mein Reiseziel war damals nicht der Bleder See, aber aus einer Panne heraus entwickelte sich der beste Urlaub den wir je zusammen hatten.
Ich habe später das Wohnmobil einem Wohnmobile Ankauf Händler verkaufen müssen, dies viel mir sehr schwer. Seit dem sind wir nie zusammen irgendwo hingefahren, jeder macht Urlaub auf eigene Faust.
Beste Grüße

nach oben springen

#18

RE: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 11.01.2019 15:29
von Trodforner | 122 Beiträge

Mein schönster Urlaub war mit der Familie in Kroatien. Klar gibt es keinen Sandstrand da, aber uns hat das nichts ausgemacht. Wir mögen die Kultur und das Wasser ist total sauber. Wir fahren dieses Jahr wieder dahin und möchten uns daher eine Unterwasserkamera kaufen, da wir so gerne schnorcheln. Ich bin schon jetzt ganz gespannt auf die Fotos die dabei entstehen.

nach oben springen

#19

RE: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 16.01.2019 23:04
von Kariem | 36 Beiträge

Guten Abend,
meinen schönsten Urlaub hatte ich letztes Jahr in der Schweiz. Freunde von mir hatten die Idee mit dem Reisemobil zu verreisen und uns irgendwo auf einem schönen Campingplatz gemütlich zu machen. Ich habe dann ein bisschen onlin recherchiert und bin auf einen Camping Blog gestoßen, wo ich richtig schöne Campingplätze gefunden habe. Wir haben uns dann für einen Campingplatz in der Schweiz entschieden, da dieser richtig mitten in der Natur ist, mit ganz vielen Bäumen und Wiesen rundherum. Für mich war es der schönste Urlaub, da ich mit meinen Freunden sehr viel Zeit verbracht habe und vor allem die langen gemeinsamen Abende werde ich nie vergessen. LG

nach oben springen

#20

RE: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 05.02.2019 14:46
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich verbringe meine schönsten Urlaube definitiv auf dem Boot meiner Eltern :) Wir dürfen es immer umsonst nutzen und fahren mit der Familie immer sehr gerne raus und steuern irgendeine spanische Insel an :) Wer auch überlegt ein Urlaub auf dem Boot zu verbringen sollte wissen, dass Westen Pflicht sind. Wir haben unsere alle bei https://www.bootszubehoer.de/ da wir dort unschlagbare Angebote gefunden haben (und davon mal abgesehen, kaufen meine Eltern all ihr ZUbehör auch dort!)

nach oben springen

#21

RE: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 14.03.2019 19:17
von Oppon1945 | 135 Beiträge

Hallo,

wir haben unseren schönsten Urlaub letztes Jahr auf Mykonos verbracht. Es ist einfach so ein magischer und wundervoller Ort. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen! :) Wir sind von Frankfurt aus geflogen und haben uns im Vorfeld schon für https://parkadvisor.de/ um unser Auto zu parken. So startet und endet man seinen urlaub viel entspannter. Man muss sich nicht darum kümmern das Auto zu entladen, dann zu parken, etc etc, sondern kann das Auto direkt bei den Abflügen abholen und es dort auch wieder abliefern lassen. Totaler Luxus zum kleinen Preis!! Hat noch jemand Erfahrung damit gemacht? Vielleicht in einer anderen Stadt?

nach oben springen

#22

RE: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 10.04.2019 18:48
von Soni2
avatar

Den letzten Urlaub habe ich letztes Jahr in Mallorca verbracht, aber leider habe ich einige Flugverspätungen erlebt, wobei ich als ich nach Hause kam eine Lösung suchte, wie ich das Geld zurückbekommen kann. Online habe ich auch die Seite [URL]https://www.aviclaim.de/[/URL] gefunden, die schon verschieden Lösungen im Angebot hat, falls jemand von euch interessiert ist und auch so eine Flugverspätung, Annullierung oder Überbuchung erlebt hat, sollte mal ein Blick auf ihr Angebot an Diensten online werfen.

Hoffe auch, dass ich jemandem eine Hilfe dabei war.


LG

nach oben springen

#23

RE: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 05.05.2019 09:10
von Gure | 55 Beiträge

Letztes Jahr war ich mit meiner Familie in Südtirol. Wir waren in einem Hotel, das ich online bei Mountainbike in Südtirol gefunden habe. Ich hatte letztes Jahr mit meiner Familie eine tolle Zeit dort. Das Hotel sieht toll aus und wir hatten wirklich viel Spaß dort. Wir sind mit Kindern Mountainbiken gegangen und es war sehr interessant. Auf ihre Website habe ich gelesen, dass auch andere Hotels im Angebot sind. Ich empfehle dir, die Website zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten.

Grüß

nach oben springen

#24

RE: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 06.05.2019 19:06
von Konzuela | 45 Beiträge

Moin Moin!

Man höre und staune, aber meinen schönsten Urlaub habe ich persönlich mit Abstand in Russland verbracht.

Leider gibt es da zwar immer wieder schlechte Nachrichten in Europa und gerade in Deutschland, aber Russland ist wirklich ein wunderschönes Land.

Man muss sich nur um die Visum Russland Kosten kümmern und schon kann man sich entsprechend die schönsten Städte und Orte der Gegend ansehen.

nach oben springen

#25

RE: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 21.05.2019 22:16
von Solemann | 18 Beiträge

Im Südtirol war ich auch mal, sehr schön

zuletzt bearbeitet 21.05.2019 22:18 | nach oben springen

#26

RE: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 21.05.2019 22:36
von Kariem | 36 Beiträge

Wie gesagt, ich war letzten Sommer in der Schweiz, das Besondere an diesem Urlaub war, dass ich auf dem Campingplatz gewohnt habe, also kein Hotel und der ganze Schnickschnack.
Der Campingplatz hatte eine wunderschöne Lage mitten in der Natur und man hatte auch viel Privatsphäre. Für mich war es einfach schön mit meinem Schatz so auf engsten Raum zu sein mit der nötigsten Ausstattung, also ohne Luxus, obwohl ich zugeben muss, dass unser Reisemobil recht gut ausgestattet war. Wir haben bei rs-reisemobile.de ein Reisemobil gemietet, welches modern war und eine sehr gute Innenausstattung hatte.
Aber der Punkt ist, dass man einfach mal auf Luxus verzichten sollte. Mir hat es sehr gut gefallen.
LG

nach oben springen

#27

RE: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 01.06.2019 00:03
von Gure | 55 Beiträge

Mein schönster Urlaub war letztes Jahr, als wir nach Mallorca gereist sind. Ich konnte mich nicht für einen Urlaubsort entscheiden und online fand ich eine perfekte Lösung. Und das ist Blind Booking, das ich auf blookery.de gefunden habe.
Sie bieten an, deinen Urlaubsort zu planen und alles für dir zu buchen. Und alles, was du senden musst, sind Orte, die du magst, und sie werden einen finden, der perfekt für dir ist.

Unser Urlaub auf Mallorca war perfekt und ich würde es auf jeden Fall wieder in diesem Jahr machen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen kann, den Urlaubsort für dieses Jahr zu finden, und natürlich findest du weitere Informationen auf ihrer Website.

nach oben springen

#28

RE: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 27.06.2019 13:19
von Sonher | 123 Beiträge

Ich möchte sehr gerne mal eine Islandreisen Islandurlaub machen.
Island hat mich schon immer sehr begeistert und ich möchte demnach auch
endlich mal dorthin reisen.
Was genau das allerdings kosten wird, kann ich gerade spontan nicht sagen.
VG

nach oben springen

#29

RE: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 10.07.2019 15:25
von Sonher | 123 Beiträge

Wir auch auf Mallorca und das mit einem tollen Motorboot.
Das hatten wir über KIWI Mallorca Motoryacht Charter gebucht.
Super schöne Angebote und auch richtige Luxusyachten kann man
dort mieten.

nach oben springen

#30

RE: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 27.08.2019 02:51
von hilf51 | 124 Beiträge

Mein schönster Urlaub war an der Schlei. Wir haben uns auf https://www.travanto.de/urlaubsziele/schlei/ eine schöne Ferienwohnung gemietet. Das kann ich jedem empfehlen.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.