RE: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

in Reisen & Auswandern 15.08.2018 08:54
von HannaAnna | 43 Beiträge

Moin!

Puh, das ist wirklich schwierig einen bestimmten Urlaub auszuwählen, der mir am besten gefallen hat. Im Laufe meines Lebens waren nämlich einige sehr schöne Urlaube dabei, die ich immer positiv in Erinnerung behalten werde.

Zum Beispiel im letzten Jahr, wo ich zunächst da einen Gutschein für das Portal Tripsta geholt und dann anschließend eine Reise nach Island gebucht habe.

Lg

nach oben springen

in Reisen & Auswandern 27.12.2018 23:22
von Solemann | 6 Beiträge

Hallo zusammen,
Der beste Urlaub den ich je mit meiner Familie gemacht habe war der Herbsturlaub in Slowenien, am Bleder See. Es war besonders da wir mit meinem Wohnmobil alle zusammen gereist sind und an einem wunderschönen Campingplatz gehaust haben. Mein Reiseziel war damals nicht der Bleder See, aber aus einer Panne heraus entwickelte sich der beste Urlaub den wir je zusammen hatten.
Ich habe später das Wohnmobil einem Wohnmobile Ankauf Händler verkaufen müssen, dies viel mir sehr schwer. Seit dem sind wir nie zusammen irgendwo hingefahren, jeder macht Urlaub auf eigene Faust.
Beste Grüße

nach oben springen

in Reisen & Auswandern 11.01.2019 15:29
von Trodforner | 58 Beiträge

Mein schönster Urlaub war mit der Familie in Kroatien. Klar gibt es keinen Sandstrand da, aber uns hat das nichts ausgemacht. Wir mögen die Kultur und das Wasser ist total sauber. Wir fahren dieses Jahr wieder dahin und möchten uns daher eine Unterwasserkamera kaufen, da wir so gerne schnorcheln. Ich bin schon jetzt ganz gespannt auf die Fotos die dabei entstehen.

nach oben springen

in Reisen & Auswandern 16.01.2019 23:04
von Kariem | 9 Beiträge

Guten Abend,
meinen schönsten Urlaub hatte ich letztes Jahr in der Schweiz. Freunde von mir hatten die Idee mit dem Reisemobil zu verreisen und uns irgendwo auf einem schönen Campingplatz gemütlich zu machen. Ich habe dann ein bisschen onlin recherchiert und bin auf einen Camping Blog gestoßen, wo ich richtig schöne Campingplätze gefunden habe. Wir haben uns dann für einen Campingplatz in der Schweiz entschieden, da dieser richtig mitten in der Natur ist, mit ganz vielen Bäumen und Wiesen rundherum. Für mich war es der schönste Urlaub, da ich mit meinen Freunden sehr viel Zeit verbracht habe und vor allem die langen gemeinsamen Abende werde ich nie vergessen. LG

nach oben springen

in Reisen & Auswandern 05.02.2019 14:46
von Trodforner | 58 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich verbringe meine schönsten Urlaube definitiv auf dem Boot meiner Eltern :) Wir dürfen es immer umsonst nutzen und fahren mit der Familie immer sehr gerne raus und steuern irgendeine spanische Insel an :) Wer auch überlegt ein Urlaub auf dem Boot zu verbringen sollte wissen, dass Westen Pflicht sind. Wir haben unsere alle bei https://www.bootszubehoer.de/ da wir dort unschlagbare Angebote gefunden haben (und davon mal abgesehen, kaufen meine Eltern all ihr ZUbehör auch dort!)

nach oben springen

in Reisen & Auswandern 14.03.2019 19:17
von Oppon1945 | 69 Beiträge

Hallo,

wir haben unseren schönsten Urlaub letztes Jahr auf Mykonos verbracht. Es ist einfach so ein magischer und wundervoller Ort. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen! :) Wir sind von Frankfurt aus geflogen und haben uns im Vorfeld schon für https://parkadvisor.de/ um unser Auto zu parken. So startet und endet man seinen urlaub viel entspannter. Man muss sich nicht darum kümmern das Auto zu entladen, dann zu parken, etc etc, sondern kann das Auto direkt bei den Abflügen abholen und es dort auch wieder abliefern lassen. Totaler Luxus zum kleinen Preis!! Hat noch jemand Erfahrung damit gemacht? Vielleicht in einer anderen Stadt?

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: huangjian123
Forum Statistiken
Das Forum hat 673 Themen und 1802 Beiträge.