#1

Übersetzer gesucht

in Small Talk 05.03.2018 21:55
von Mattias | 13 Beiträge

Hi,
wo lasst ihr euch Dokumente oder irgendwelche Texte übersetzten? Ich brauche einen Übersetzter für Französisch, dem ich ab und zu einige Dokumente zusenden kann, der sie schnell aber nicht allzu teuer übersetzt.
Kennt ihr jemanden??
Gruß

nach oben springen

#2

RE: Übersetzer gesucht

in Small Talk 07.03.2018 21:51
von Alba | 11 Beiträge

Hallo,
ich habe online ein gutes Übersetzungsbüro gefunden. Diese online Übersetzer sind echt gut und kosten auch nicht viel. Neulich hatte ich ein paar Dokumente, die ich übersetzen musste und es waren wichtige juristische Dokumente. Diese habe ich dem Übersetzungsbüro zugeschickt und in ein paar Tagen war alles fertig. Dort lasse ich schon seit 2 Jahren regelmäßig Dokumente übersetzen und ich bin total zufrieden. Ich kriege die Übersetzungen binär paar Tage :)
LG

nach oben springen

#3

RE: Übersetzer gesucht

in Small Talk 02.10.2018 18:28
von RamEhrlich | 37 Beiträge

Grüß Dich!

Ja, gerade wenn man viel beruflich viel mit ausländischen Unternehmen etc. zu tun hat, finde ich persönlich es umso wichtiger, dass man einwandfreie englische Texte versendet.

Normale Briefe etc. gehen da mittlerweile recht gut von der Hand, mitunter kommt es dann aber doch auch vor, dass ich gewisse Ausdrücke etc. gar nicht kenne oder nicht weiß, wie ich das formulieren soll.

Meisten schreibe ich dann die Texte in Deutsch vor und suche mir ein gutes Übersetzungsbüro. Wenn du nach einer Alternative suchst, kannst du ja mal hier klicken und dir mehr über dieses Unternehmen durchlesen.

Lg

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dexy
Forum Statistiken
Das Forum hat 671 Themen und 1789 Beiträge.