#1

Ich kann mich einfach nicht entscheiden

in Small Talk 12.05.2018 23:06
von Mattias | 17 Beiträge

Hallo zusammen,
es geht ums Thema Bachelorarbeiten oder Diplomarbeiten. Wie habt ihr euch für das richtige Thema eurer Arbeit entschieden? Wurdet ihr von eurem Professor beraten oder habt ihr das Thema selbst gewählt? Nach welchen Kriterien habt ihr eure Themen ausgewählt?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich studiere Soziologie und bereite mich langsam für die Bachelorarbeit vor, aber es geht schwieriger als erwartet, wobei ich noch gar nicht mit dem Schreiben angefangen habe. :)
LG

nach oben springen

#2

RE: Ich kann mich einfach nicht entscheiden

in Small Talk 15.05.2018 22:14
von Alba | 15 Beiträge

ich habe letztes Jahr mit einem Ghostwriter zusammengearbeitet und kann ihn nur weiterempfehlen. Bei mir ging es um den Bereich Soziologie und ich habe mir der Unterstützung dieser Agentur https://studhilfe.de/soziologie/ einen super Bachelorarbeit geschrieben. Sie halfen mir ein interessantes Thema zu wählen und unterstützten mich die ganze Zeit beim Schreiben, Zum Schluss habe ich meine Arbeit bei der Agentur auch zum Korrekturlesen in Auftrag gegeben.
Wie gesagt, bin sehr zufrieden.
Gruß

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eugen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1529 Themen und 3683 Beiträge.