#1

Was entspannt euch?

in Small Talk 09.09.2019 20:37
von Lennart8 | 11 Beiträge

Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, was euch so entspannt? Gibt es etwas, was ihr sehre gerne macht, weil es euch einfach gut tut? Ich gehe zum Beispiel gerne Joggen, so kann ich am besten nachdenken und den Kopf ein bisschen frei bekommen.
LG

nach oben springen

#2

RE: Was entspannt euch?

in Small Talk 09.09.2019 23:33
von Mattias | 15 Beiträge

Ich liebes es jeden Tag Musik zu hören, deswegen sind gute Lautsprecher sehr wichtig für mich.
Ich höre auch manchmal über Kopfhörer, aber Lautsprecher sind mir viel lieber.
Ich habe mir erst kürzlich solche Multiroom Lautsprecher gegönnt und bin begeistert von den Dingern. Jetzt kann ich in jedem Raum nach Lust und Laune meine Lieblingsmusik hören.
Habt ihr eigentlich Stress mit euren Nachbarn wegen der Musik die jeden Tag läuft?
Ich höre wirklich jeden Tag Musik, aber ich finde, dass ich nicht so laut aufdrehe, wie ich es öfter tun würde. :)
LG

nach oben springen

#3

RE: Was entspannt euch?

in Small Talk 12.09.2019 16:06
von Dexy | 130 Beiträge

Manchmal einfach auf der Couch liegen :D

nach oben springen

#4

RE: Was entspannt euch?

in Small Talk 16.09.2019 15:55
von Dexy | 130 Beiträge

Also, ich hab da etwas mehr zu sagen...

Vor kurzem habe ich etwas gefunden, was mich wirklich viel entspannt und das ist Malen. Noch nie habe ich mich damit befasst, doch letztens hab ich es probiert und kam damit sehr gut zurecht. Mein Hobby ist es jetzt auf jeden Fall, doch das wichtigste dabei ist, dass ich mich damit vollkommen entspanne. Am meistens interessiere ich mich für mandala, weil mir das schon immer wichtig gewesen ist. Da sowas bei mir sehr gut angekommen ist, empfehle ich es auf jeden Fall weiter.

MfG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stalagnit
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 2361 Beiträge.