Profil für meise

meise



Allgemeine Informationen
Name: Michi Meise
Wohnort: München
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 35 )
Registriert am: 05.09.2018
Geburtsdatum: 18. Mai 1992
Zuletzt Online: 08.11.2019
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.11.2019
meise hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.11.2019 16:17 | zum Beitrag springen

Mein herzliches Beileid, liebe lamina. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist niemals leicht – vor alle, nicht dann, wenn es sich um die eigene Mama handelt. Ich weiß wovon ich spreche – ich habe vor 3 Jahren meinen Vater bei einem Autounfall verloren. Ich war ebenfalls in dem Auto und kam ohne einen Kratzer davon, während er sterben musste. Das verstehe ich bis heute nicht.Ich war damals sehr depressiv, hatte Schlaf- und Essstörungen entwickelt und war einfach dauernd von Angst verfolgt. Auc...

18.10.2019
meise hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.10.2019 16:37 | zum Beitrag springen

Ich kann dir wärmstens empfehlen, mal https://raeumungen.at/raeumung-wien/ zu kontaktieren. Die bieten einen sogenannten Wertausgleich an, d.h. also, dass bei der Räumung die alten Möbel angeschaut werden, was sie noch wert sind. Der Betrag wird dann gleichzeitig von den Kosten der Räumung abgezogen. Ich finde, da macht man einen ziemlich guten Deal. Generell würde ich dir raten, vorab einen Besichtigungstermin auszumachen. Der ist dort gratis und man kann absprechen, wann genau die Sachen abgeh...

09.10.2019
meise hat ein neues Thema erstellt
09.10.2019 09:42Ist Rotwein gesund?

14.08.2019
meise hat ein neues Thema erstellt
14.08.2019 12:48Tagesgeldkonto eröffnen?

06.08.2019
meise hat ein neues Thema erstellt
06.08.2019 12:05Jobangebot annehmen?

10.07.2019
meise hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.07.2019 14:27 | zum Beitrag springen

Ich trinke jeden Tag mindestens 3 Liter Wasser und gehe folglich auch mehrmals am Tag auf die Toilette.Nachts wache ich selten auf, um auf Toilette zu gehen. Höchstens, wenn ich kurz vor dem Schlafengehen noch viel getrunken habe.Hat sie eventuell Schmerzen beim Toilettengang? Könnte nämlich sein, dass eine Blasenentzündung die Ursache dafür ist.Rede mal mit ihr und frag sie, ob es ihr schon passiert ist, dass sie die Blase nicht zurückhalten konnte.Meiner Meinung nach würde das dann das Krankhe...

14.05.2019
meise hat ein neues Thema erstellt

24.04.2019
meise hat ein neues Thema erstellt

12.03.2019
meise hat ein neues Thema erstellt
meise hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2019 12:35 | zum Beitrag springen

Hiii,Salbei und Kamillentee helfen gut. Salbeibonbons auch. Salzwasser kann helfen, wenn damit gegurgelt wird, das der Schleim besser abfließt im Hals. Mit Olivenöl zu gurgerln kann auch helfen - Achtung, das sollte sie aber nicht runterschlucken, sondern wieder ausspucken. Halsauflagen mit Thymianöl können auch abschwellend wirken. Kapuzinerkresse und Meerrettich sind auch natürliche Antibiotika. (siehe auf dieser Seite )Wenn deine Schwester Schmerzen beim Schlucken hat, dann koch ich vielleich...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Peter5
Forum Statistiken
Das Forum hat 869 Themen und 2544 Beiträge.