Profil für meise

meise



Allgemeine Informationen
Name: Michi Meise
Wohnort: München
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 19 )
Registriert am: 05.09.2018
Geburtsdatum: 18. Mai 1992
Zuletzt Online: 22.01.2019
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.01.2019
meise hat ein neues Thema erstellt

07.01.2019
meise hat ein neues Thema erstellt

12.12.2018
meise hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.12.2018 14:20 | zum Beitrag springen

Hallo lamina!du kaufst alle zwei Monate Nasenspray?! Was habt ihr denn da für einen hohen Verbrauch? Wusstest du, dass man davon abhängig werden kann?!Ich verwende bei meinen Kiddies Nasenspray auf Meersalzbasis, das ist natürlich, ohne Chemie und wirkt super! Bei meiner letzten Recherche bin ich auf Thuja occidentalis D12 Tabletten aufmerksam geworden. Die haben meiner Tochter das letzte Mal gut geholfen und werden zwei Mal täglich genommen. Fürs Inhalieren über dem Wasserdampf habe ich mir ein...

11.12.2018
meise hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.12.2018 16:46 | zum Beitrag springen

Hello,ich musste schon dreimal meinen Job wechseln, daher bin ich Profi in Vorstellungsgesprächen. Du machst schon mal alles richtig und bereitest dich auf die Gespräche vor. Ich war schon auf einigen Vorstellungsgesprächen, wo sich die Person wohl nicht vorbereitet hat und total unorganisiert und gestresst war. Finde ich nicht okay und wertet die freie Stelle gleich ab.Ich mag es auch nicht, wenn diese 0815-Fragen nach Stärken und Schwächen kommen. Da lügt doch sowieso jeder. Allgemein bin ich ...

10.12.2018
meise hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.12.2018 10:28 | zum Beitrag springen

Hi! Ja klar, das ist eine echt gute Idee. Wir haben auch einen Wasserspender im Büro und seitdem sieht man auf den meisten Schreibtischen immer ein Glas Wasser stehen. Wir haben unseren Wasserspender von https://www.aquaalpina.at/Da bekommt man monatlich 19l Flaschen (ich glaube, man kann sich aussuchen, wie viele), und die werden dann auf den Wasserspender gestellt. Der Chef überlegt aber, bald zu einem Fixwasserspender zu wechseln. Was auch echt cool ist: Man kann auch Sprudelwasser haben, das...

29.10.2018
meise hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.10.2018 16:41 | zum Beitrag springen

Huhu,Bulgarien ist wirklich ein tolles Land, vor allem wenn man einen günstigen Strandurlaub machen möchte. Ich war erst letzten Sommer dort und ich kann euch daher sagen, dass ihr unbedingt zum Goldstrand müsst. Der Strand ist dort sehr schön und das Meer türkis und klar. Man fühlt sich fast wie in der Karibik :D Außerdem werden dort tolle Ausflüge und Bootstouren angeboten. Falls es euer Budget zulässt, solltet ihr einen Abstecher in die Hauptstadt Sofia machen. Die Stadt bietet viel Kultur un...
meise hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.10.2018 14:18 | zum Beitrag springen

Hallöchen Lamina, Es ist ganz normal, dass der Puls bei sportlicher Aktivität höher ist, als im Ruhezustand. Deshalb hast du noch keinen Bluthochdruck. Den Blutdruck misst man übrigens auch nicht mit dem Pulsmesser, sondern mit einem Blutdruckmessgerät. Solche gibt es in groß, da bindest du dir einen Luftbeutel um den Oberarm, und in klein, da schnallst du das Gerät um dein Handgelenk. Beide Arten messen ziemlich genau. Hast du dann den Blutdruck gemessen, kannst du hier abgleichen, ob er zu hoc...

25.10.2018
meise hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.10.2018 09:38 | zum Beitrag springen

Hallo!Als ich deinen Beitrag las, dachte ich zuerst auch Zahnprobleme als mögliche Ursache. Es könnte aber auch sein, dass dein Kater etwas gefressen hat, dass sie nicht gut vertragen hat. Hat sie auch erbrochen? Vielleicht hat er etwas geschluckt, dass ihm nun als Fremdkörper im Magen liegt oder an einer Pflanze geknabbert, die ihm nicht bekommen ist. Es gibt viele Möglichkeiten, warum dein Kater das Fressen verweigert. Siehe hier: https://www.katzenkram.net/katzen-ernaehrung/katze-frisst-nicht...

24.10.2018
meise hat ein neues Thema erstellt
24.10.2018 11:33Umzug aufs Land - was beachten?

16.10.2018
meise hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.10.2018 12:54 | zum Beitrag springen

Hallöchen,also ich muss sagen, dass bei mir eigentlich nichts hilft. Weder zur Vorbeugung, noch wenn ich schon eine nervige und schmerzende Blase an der Lippe habe. Meine Großmutter meinte zwar, dass ein paar Hausmittel gibt, die helfen, aber bei mir waren die alle wirkungslos.Ich habe es mit Honig, Süßholztee und Zitronenmelisse probiert, aber das alles hat meine Fieberblase nur noch mehr gereizt.Aber ich habe kürzlich diesen Artikel gelesen, wo stand, dass es einen neuen Wirkstoff gegen den H...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bobbie V
Forum Statistiken
Das Forum hat 622 Themen und 1630 Beiträge.