Profil für meise

meise



Allgemeine Informationen
Name: Michi Meise
Wohnort: München
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 43 )
Registriert am: 05.09.2018
Geburtsdatum: 18. Mai 1992
Zuletzt Online: 30.07.2020
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.07.2020
meise hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2020 09:41 | zum Beitrag springen

Also ich denke die meisten Leute kennen sich nicht mit Übergewicht aus. Wenn ich manche Tipps lese, die vorgeschlagen werden, um die überflüssigen Kilos zu bekämpfen, dann wird mir regelrecht schlecht.Das Problem ist nämlich, dass Menschen mit Übergewicht oft auch in ihren Bewegungsabläufen sehr eingeschränkt sind. Wenn man ihnen dann den ein oder anderen Sporttipp gibt. Dann kann mitunter dadurch mehr Schaden angerichtet werden, als ihnen geholfen wird. Mit solchen Gelenkschäden ist halt leider...

27.05.2020
meise hat ein neues Thema erstellt
27.05.2020 10:24Was ist ein TRX-Training?

02.03.2020
meise hat ein neues Thema erstellt

25.02.2020
meise hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2020 16:28 | zum Beitrag springen

Hallo! Ich kenne deinen Struggle nur zu gut. Aber du hast eigentlich recht, wenn man jetzt anfängt, dann geht sich der Beachbody auch mit Motivationshängern zwischendurch aus ;) Übungen im eigenen Wohnzimmer zu machen finde ich recht gut. Ich habe das Gefühl, dass sich viele eh bewegen würden, dann aber durch den Weg ins Fitnessstudio abgeschreckt werden. Trainiert man gleich Zuhause, kann einem das wenigstens nicht passieren. Vielleicht probierst dus mal mit einem Schlingentrainer. Da kann man ...

30.01.2020
meise hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.01.2020 12:41 | zum Beitrag springen

Hey, damit bist du auf jeden Fall nicht alleine. Meine Haut macht vor allem im Winter schlapp. Im Sommer geht es ja noch so, aber im Winter - Blässe, Trockenheit und Augenringe. Obwohl ich auch schon so viele Sachen ausprobiert habe: Serum, Öl, Maske, Creme, blablabla. Alles aus der Werbung, aber nichts halt geholfen. Dann hat mir eine Nachbarin eine Creme empfohlen, die sie tagsüber als auch nachts verwendet, die super sein soll. Ist so eine Egyptian Magic Creme, die aus natürlichen Inhaltsstof...

22.01.2020
meise hat ein neues Thema erstellt
22.01.2020 08:50Wann und wie Rente beantragen?

15.01.2020
meise hat ein neues Thema erstellt

19.12.2019
meise hat ein neues Thema erstellt
19.12.2019 13:12Auswandern mit Haustier

08.11.2019
meise hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.11.2019 16:17 | zum Beitrag springen

Mein herzliches Beileid, liebe lamina. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist niemals leicht – vor alle, nicht dann, wenn es sich um die eigene Mama handelt. Ich weiß wovon ich spreche – ich habe vor 3 Jahren meinen Vater bei einem Autounfall verloren. Ich war ebenfalls in dem Auto und kam ohne einen Kratzer davon, während er sterben musste. Das verstehe ich bis heute nicht.Ich war damals sehr depressiv, hatte Schlaf- und Essstörungen entwickelt und war einfach dauernd von Angst verfolgt. Auc...

18.10.2019
meise hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.10.2019 16:37 | zum Beitrag springen

Ich kann dir wärmstens empfehlen, mal https://raeumungen.at/raeumung-wien/ zu kontaktieren. Die bieten einen sogenannten Wertausgleich an, d.h. also, dass bei der Räumung die alten Möbel angeschaut werden, was sie noch wert sind. Der Betrag wird dann gleichzeitig von den Kosten der Räumung abgezogen. Ich finde, da macht man einen ziemlich guten Deal. Generell würde ich dir raten, vorab einen Besichtigungstermin auszumachen. Der ist dort gratis und man kann absprechen, wann genau die Sachen abgeh...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eugen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1529 Themen und 3683 Beiträge.