Profil für meise

meise



Allgemeine Informationen
Name: Michi Meise
Wohnort: München
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 30 )
Registriert am: 05.09.2018
Geburtsdatum: 18. Mai 1992
Zuletzt Online: 10.07.2019
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.07.2019
meise hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.07.2019 14:27 | zum Beitrag springen

Ich trinke jeden Tag mindestens 3 Liter Wasser und gehe folglich auch mehrmals am Tag auf die Toilette.Nachts wache ich selten auf, um auf Toilette zu gehen. Höchstens, wenn ich kurz vor dem Schlafengehen noch viel getrunken habe.Hat sie eventuell Schmerzen beim Toilettengang? Könnte nämlich sein, dass eine Blasenentzündung die Ursache dafür ist.Rede mal mit ihr und frag sie, ob es ihr schon passiert ist, dass sie die Blase nicht zurückhalten konnte.Meiner Meinung nach würde das dann das Krankhe...

14.05.2019
meise hat ein neues Thema erstellt

24.04.2019
meise hat ein neues Thema erstellt

12.03.2019
meise hat ein neues Thema erstellt
meise hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2019 12:35 | zum Beitrag springen

Hiii,Salbei und Kamillentee helfen gut. Salbeibonbons auch. Salzwasser kann helfen, wenn damit gegurgelt wird, das der Schleim besser abfließt im Hals. Mit Olivenöl zu gurgerln kann auch helfen - Achtung, das sollte sie aber nicht runterschlucken, sondern wieder ausspucken. Halsauflagen mit Thymianöl können auch abschwellend wirken. Kapuzinerkresse und Meerrettich sind auch natürliche Antibiotika. (siehe auf dieser Seite )Wenn deine Schwester Schmerzen beim Schlucken hat, dann koch ich vielleich...

22.02.2019
meise hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.02.2019 15:43 | zum Beitrag springen

Hi, leider werden die Bestimmungen rund um das Rentenantrittsalter immer strenger. Echt arg, wie der Staat es den fleißigen Arbeitenden dankt… Ich habe hier was für dich gefunden: https://www.gevestor.de/details/das-rent...llt-653698.html Da gibts auch einen Unterpunkt zur Arbeitslosigkeit. Grundsätzlich ist die Rente natürlich auch nach einer Arbeitslosigkeit möglich, aber der Versicherte muss dafür vor 1952 geboren sein, mindestens 15 Jahre in die Rentenkasse eingezahlt haben, sowie "bei Rente...

21.02.2019
meise hat ein neues Thema erstellt

18.02.2019
meise hat ein neues Thema erstellt

28.01.2019
meise hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.01.2019 10:37 | zum Beitrag springen

Hi!Das klingt ja nach einem ziemlichen Teufelskreis! Wofür nimmst du denn Medikamente? Bist du in Therapie? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass an deiner Schlaflosigkeit nicht nur die Medikamente, sondern auch deine Psyche beteiligt ist. Denn wenn man schon mit der Erwartung ins Bett geht, dass man wieder nicht schlafen wird, dann wird das auch geschehen. Kennst du selbsterfüllende Prophezeiungen? Genau das wird da mitspielen, nicht zu schweigen von dem Licht, das dein Smartphone oder das Ger...
meise hat ein neues Thema erstellt
28.01.2019 10:31Vater wird immer vergesslicher



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milizei
Forum Statistiken
Das Forum hat 762 Themen und 2163 Beiträge.