Sport für Übergewichtige

in Sport 30.07.2018 19:51
von hilf51 | 91 Beiträge

Hallo, ich wollte mal alle motivieren, die sich selbst nicht motivieren können. Auf https://www.expertentesten.de/crosstrain...ebergewichtige/ hab ich einen guten Artikel zur Motivation gefunden. Macht immer weiter!

nach oben springen

RE: Sport für Übergewichtige

in Sport 03.08.2018 15:45
von LuckyLuuk | 33 Beiträge

Ich finde Schwimmen ganz gut, schont die Gelenke...

nach oben springen

in Sport 21.08.2018 20:34
von hilf51 | 91 Beiträge

Das ist richtig aber auch mit Ausdauertraining kann man nichts verkehrt machen. Kondition ist für jeden wichtig. Mit einem Crosstrainer lässt sich z.B. schon einiges verbessern.

nach oben springen

in Sport 24.04.2019 19:41
von Oppon1945 | 89 Beiträge

Hallo zusammen,
schwimmen ist auf jeden Fall ein super Sport um anzufangen Gewicht zu verlieren und dabei die Gelenke zu schonen! Es gibt aber Menschen, wie zum Beispiel mich, die nicht gerne Sport treiben. Ich habe letztes Jahr das Wandern für mich entdeckt und so bereits 20kg abgenommen. Ich liebe es an der frischen Luft zu sein und die Anstregung wird dann immer mit einer tollen Aussicht belohnt - ich liebe es :) Wichtig ist nur, dass man die richtigen Schuhe hat, da einem sonst sehr schnell der Spass vergehen kann. Ich habe meine über Schuhe Die Gesund Machen gekauft und bin wirklich begeistert. Die detaillierten Beschreibungen machen es wirklich leicht den richtigen Schuh für einen zu finden!

nach oben springen

in Sport 09.07.2019 13:51
von Sonher | 78 Beiträge

Hast Du es schon mal mit Boxen versucht ?
Bei https://www.artisport.de/sportartikel/boxen-und-karate/ bekommt man günstige Boxsäcke, falls
Du zu Hause genügend Platz hast ?
Boxen ist ein gutes Ausdauer-Training !

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marvinhofrath
Forum Statistiken
Das Forum hat 763 Themen und 2174 Beiträge.