Profil für Klauskannwas

Klauskannwas



Allgemeine Informationen
Name: Marcel Klaus
Wohnort: Hamburg
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 12 )
Registriert am: 30.03.2020
Geburtsdatum: 18. September 1984
Zuletzt Online: 30.04.2020
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.04.2020
Klauskannwas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2020 16:10 | zum Beitrag springen

Hallo, Alkohol in der Schwangerschaft kann dem ungeborenen Kind auf jeden Fall schaden! Man sollte komplett die Finger davon lassen, sobald man (bzw frau) erfährt, dass sie schwanger ist! Je nach dem wie es läuft, können da schwere Schäden für das Kind entstehen. Bitte denkt da immer dran. Eine gute Seite für alle Fragen rund um Schwangerschaft, Baby und Kleinkind ist übrigens https://umstaendehalber.de, da kann man über viele wichtige Themen Infos finden!

21.04.2020
Klauskannwas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2020 14:24 | zum Beitrag springen

Hallo Trodforner,super Idee, sowas macht richtig Spaß und hält einen wirklich gut fit! Toll! Besonders zusammen kann man perfekt kletter gehen. Ich kenn ein super Portal, in dem du alles erfahren kannst, was du wissen musst, wenn du Klettern, Bouldern oder Bergsteigen willst. Bei WCA Climbing findest du alle Infos rund um Ausrüstung und die verschiedenen Arten, in die sich "Klettern" unterteilt, egal ob das nun Climbing, Sportklettern, Freiklettern/Freeclimbing, Technisches Klettern, Solo-Klette...
Klauskannwas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2020 14:10 | zum Beitrag springen

Hallo falloo, neben einem guten Konzept ist auch eine Marketingstrategie ist auf jeden Fall hilfreich und um die sollte man sich kümmern, wenn man seine Sache ordentlich machen will. Um erfolgreich ein Geschäft führen zu können, muss man schon einige Dinge mitbringen und sich unterwegs auch ein paar Dinge aneignen. Für vieles gibt es auch Workshops oder man liest sich ein. Kennst du zum Beispiel das Pareto Prinzip? Das solltest du dir unbedingt anschauen, wenn du Erfolg im wirtschaftlichen Leben...
Klauskannwas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2020 13:41 | zum Beitrag springen

Hallo sonher, mit Produkttests hab ich bisher noch kein Geld verdient, aber dafür schon mit Produktvertrieb! Das geht auch ganz einfach! Am besten ist es, wenn du dir ein eigenes Produkt aussuchst, von dem du auch überzeugt bist, und mit dem Verkauf von diesem dann dein Geld verdienst. Beim Direktmarketing gibt's da einige Möglichkeiten. Und wenn man sich sein eigenes Vertriebsteam aufbaut ist sogar auch noch passives Einkommen drin, super Sache! Schau dir das mal an.Ein bisschen Leidenschaft fü...

12.04.2020
Klauskannwas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.04.2020 13:16 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen,ich kaufe alles online, egal ob das Schreibzubehör, für den Drucker oder Software. Alles im Internet, da ist es am schnellsten und am einfachsten und die meisten Angebote gibt es auch noch. Wir wollen zum Beispiel jetzt einen windows 10 oem key kaufen und das passiert natürlich auch online. Ich denke grade im Büro sollte man schon schauen, dass man da immer auf dem neusten Stand ist und nicht noch mit Software arbeiten muss, die schon längst überholt ist. Bei den Preisen mittlerwe...

11.04.2020
Klauskannwas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.04.2020 16:01 | zum Beitrag springen

Hallo Gojko, das ist ein super Tipp an alle, die planen, Selbstständig zu werden! Zum Thema Selbstständigkeit kann ich dir auch noch ein paar Sachen sagen und einige Tipps geben. Am besten machst du dir jetzt schon mal Gedanken darüber, welches Kassensystem du nutzen möchtest dun schaust dir an, welche Software passt. Ich persönlich kann dir dringend dazu raten, dir direkt ein System zu holen, welches den Vorgaben der gobd kasse erfüllt, dann hast du am wenigsten Stress. Das muss ein Kassensyste...

09.04.2020
Klauskannwas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2020 13:35 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen, Online Apotheken gibt es tatsächlich sehr viele, ich denke aber die meisten sind schon zuverlässig? Ich habe schon einige Erfahrung mit einer Apotheke gemacht, in welcher ich mir Medikamente mit dem Wirkstoff Vardenafil kaufe, in einer Online Apotheke ist das am einfachsten finde ich... Da muss man ja nicht mehr in die Apotheke laufen und sich das selbst holen, wenn man das nicht möchte! Bisher hat das immer gut geklappt, ich kann das jedem empfehlen.

08.04.2020
Klauskannwas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.04.2020 13:21 | zum Beitrag springen

Hallo Katja, ich habe mir auf quickrack.de für meine Wohnung einige Regale gekauft, teilweise einfach "nur" als Deko, teilweise als Stauraum für meine Sachen und teilweise nutze ich sie auch als schicke Raumtrenner. Schau dort auf der Webseite mal nach, die haben ein tolles und sehr umfangreiches Angebot und die Qualität ist top! Ich habe auch dort ein paar Regale für meinen Keller gekauft, um dort ein bisschen mehr Ordnung schaffen zu können. Du wirst dort also bestimmt was Passendes für dich u...

07.04.2020
Klauskannwas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.04.2020 08:27 | zum Beitrag springen

Moin :-)Hast du dir schon mal überlegt, deinen Stoffwechsel einmal so richtig in Schwung zu bringen? Das würde ich als erstes machen und dann zusehen, dass ich unter meinem Gesamtkalorienbedarf esse (kann man sich überall im Internet ausrechnen lassen). Dann musst du auf nichts verzichten und kannst gesund abnehmen. ;-)Schau mal hier, wie du deinen Stoffwechseln ankurbelst. Mit den Tipps habe ich auch angefangen und jetzt schon 10kg abgenommen mit der Zeit und ich fühle mich topfit. :-)

06.04.2020
Klauskannwas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.04.2020 13:07 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen!Für ein Baby oder Kleinkind und dessen Eltern sind die besten Geschenke die, die auch nützlich sind. Ich spreche da aus eigener Erfahrung! Klar, schöne Sachen geschenkt zu bekommen ist... schön! Aber als Eltern hat man so viele Ausgaben und braucht doch öfter mal was neues, weil die kleinen so schnell wachsen. Da kauft man sich nicht unbedingt alles selbst und es ist gut, wenn sich andere dann ein sinnvolles Geschenk überlegt haben. Ich war sehr sehr dankbar, dass wir für unseren ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tweber46
Forum Statistiken
Das Forum hat 1513 Themen und 3628 Beiträge.