#1

Wo kauft ihr euer Bürozubehör?

in Small Talk 28.09.2017 21:45
von Klara | 16 Beiträge

Hallo zusammen, wo kauft ihr eigentlich euer Bürozubehör wie Papier, Ordner, Tinte oder Mappen? Kauft ihre diese Sachen im Laden oder doch online? Wo sind die besten Angebote?? LG


Wir haben online wirklich wunderschöne Diamantringe gefunden und er meinte auch, dass er so gute Angebote und eine so große Auswahl beim Juwelier nicht bekommen hat.
Liebe Grüße
nach oben springen

#2

RE: Wo kauft ihr euer Bürozubehör?

in Small Talk 29.09.2017 15:22
von Volker | 10 Beiträge

Hallo,
wir kaufen unser Bürozubehör meistens online. Tinte oder Papier kann bei Bedarf auch mal irgendwo im Schreibwarenladen gekauft werden, aber Register und Ordner bestellen wir immer online, da sie mit unserem Firmenlogo bedruckt werden.
Man kann richtig schöne Ordner bedrucken mit Schlendern. Wir bekommen dort eine gute Auswahl an Ordnern und sie drucken nach unserer Vorlage. Kannst dich online genauer darüber informieren.
LG

nach oben springen

#3

RE: Wo kauft ihr euer Bürozubehör?

in Small Talk 08.11.2017 16:06
von Volker | 10 Beiträge

PS: Hier der Link der Seite wo ich meine Ordner bedruckt habe: https://www.schlender.de/gruppe/pro/ordner/

nach oben springen

#4

RE: Wo kauft ihr euer Bürozubehör?

in Small Talk 08.11.2017 18:07
von Oppon1945 | 135 Beiträge

bei hema gibt es tolle sachen

nach oben springen

#5

RE: Wo kauft ihr euer Bürozubehör?

in Small Talk 09.06.2019 08:36
von Konzuela | 45 Beiträge

Huhu!

Das kommt in meinem Fall immer sehr stark darauf an, was ich gerade suche. Im Moment spiele ich gerade mit dem Gedanken, ob wir für die Firma einen eigenen 3D-Drucker anschaffen.

Allerdings habe ich jetzt auch die Firma FKM(klick) gefunden, wo ich 3D Druck in Metall zu recht günstigen Preisen bekommen würde.

nach oben springen

#6

RE: Wo kauft ihr euer Bürozubehör?

in Small Talk 21.07.2019 01:13
von Gure | 55 Beiträge

Hallo,

Hast du schon dein Büro eingerichtet? Hast du schon ein paar PCs gekauft? Ich bin sicher, dass du Office Paket für deine PCs in deinem Büro brauchst und ich würde dich empfehlen https://www.softandcloud.com/de. Sie bieten gebrauchte Software an und können bis zu 70% günstiger sein als in Microsoft-Shops.
Ich habe dort ein Office 2016 Paket gekauft und bin mit den Preisen sehr zufrieden.

Wenn du interessiert bist, würde ich dir empfehlen, ihre Website zu besuchen und mehr Informationen zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

#7

RE: Wo kauft ihr euer Bürozubehör?

in Small Talk 29.07.2019 13:16
von Sonher | 123 Beiträge

Wenn Ihr eine gute Software für Warenwirtschaft sucht, dann kann ich auch diese hier empfehlen. Kostengünstig und läuft einwandfrei.
Die Software ist vor allem für Selbstständige sehr gut geeignet.
Grüße

nach oben springen

#8

RE: Wo kauft ihr euer Bürozubehör?

in Small Talk 29.12.2019 14:59
von Dexy | 220 Beiträge

Hallo,

also wenn ich schon kaufe, dann kaufe ich meistens im Internet.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er das machen will. Ich habe mir unterschiedliche Informationen gesucht wegen dem Geld welches wir brauchen weil wir auch investieren wollen in neue Maschinen.
Bei der Bank war ich aber ich habe auch den Tipp bekommen, mal im Web zu schauen.

Das habe ich gemacht und bin bei https://www.compeon.de/investitionsdarlehen/ dann auch auf verschiedene Angebote des Investitionsdarlehens gestoßen.

Wie bist du denn voran gegangen ?

nach oben springen

#9

RE: Wo kauft ihr euer Bürozubehör?

in Small Talk 12.04.2020 13:16
von Klauskannwas | 12 Beiträge

Hallo zusammen,

ich kaufe alles online, egal ob das Schreibzubehör, für den Drucker oder Software. Alles im Internet, da ist es am schnellsten und am einfachsten und die meisten Angebote gibt es auch noch. Wir wollen zum Beispiel jetzt einen windows 10 oem key kaufen und das passiert natürlich auch online. Ich denke grade im Büro sollte man schon schauen, dass man da immer auf dem neusten Stand ist und nicht noch mit Software arbeiten muss, die schon längst überholt ist. Bei den Preisen mittlerweile und so einfach wie das online geht, sollte das aber auch wirklich kein Problem mehr sein!

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.