#1

Wo kauft ihr euer Bürozubehör?

in Small Talk 28.09.2017 21:45
von Klara | 12 Beiträge

Hallo zusammen, wo kauft ihr eigentlich euer Bürozubehör wie Papier, Ordner, Tinte oder Mappen? Kauft ihre diese Sachen im Laden oder doch online? Wo sind die besten Angebote?? LG

nach oben springen

#2

RE: Wo kauft ihr euer Bürozubehör?

in Small Talk 29.09.2017 15:22
von Volker | 6 Beiträge

Hallo,
wir kaufen unser Bürozubehör meistens online. Tinte oder Papier kann bei Bedarf auch mal irgendwo im Schreibwarenladen gekauft werden, aber Register und Ordner bestellen wir immer online, da sie mit unserem Firmenlogo bedruckt werden.
Man kann richtig schöne Ordner bedrucken mit Schlendern. Wir bekommen dort eine gute Auswahl an Ordnern und sie drucken nach unserer Vorlage. Kannst dich online genauer darüber informieren.
LG

nach oben springen

#3

RE: Wo kauft ihr euer Bürozubehör?

in Small Talk 08.11.2017 16:06
von Volker | 6 Beiträge

PS: Hier der Link der Seite wo ich meine Ordner bedruckt habe: https://www.schlender.de/gruppe/pro/ordner/

nach oben springen

#4

RE: Wo kauft ihr euer Bürozubehör?

in Small Talk 08.11.2017 18:07
von Oppon1945 | 79 Beiträge

bei hema gibt es tolle sachen

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Minime
Forum Statistiken
Das Forum hat 714 Themen und 1965 Beiträge.