#1

Tipps für Kletterausrüstung

in Small Talk 09.06.2019 23:39
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo zusammen,

zum Stressabbau dachten mein Partner und ich das wir uns einen gemeinsamen Sport suchen und wir haben uns für das klettern entschieden. Auf diesen Portal habe ich einiges an Zubehör gefunden das ich für den Sport brauche nur vielleicht hat ja jemand noch den ein oder anderen Tipp für uns!?

nach oben springen

#2

RE: Tipps für Kletterausrüstung

in Small Talk 11.06.2019 01:21
von Dexy | 220 Beiträge

Die Quelle ist wirklich super. :D

nach oben springen

#3

RE: Tipps für Kletterausrüstung

in Small Talk 21.04.2020 14:24
von Klauskannwas | 12 Beiträge

Hallo Trodforner,

super Idee, sowas macht richtig Spaß und hält einen wirklich gut fit! Toll! Besonders zusammen kann man perfekt kletter gehen. Ich kenn ein super Portal, in dem du alles erfahren kannst, was du wissen musst, wenn du Klettern, Bouldern oder Bergsteigen willst. Bei WCA Climbing findest du alle Infos rund um Ausrüstung und die verschiedenen Arten, in die sich "Klettern" unterteilt, egal ob das nun Climbing, Sportklettern, Freiklettern/Freeclimbing, Technisches Klettern, Solo-Klettern, Bigwall-Klettern oder Bouldern ist. Sogar Infos über Eisklettern oder Dry Tooling / Mixed-Klettern gibt es dort, also man ist wirklich rundum versorgt auf der Seite!

nach oben springen

#4

RE: Tipps für Kletterausrüstung

in Small Talk 22.04.2020 13:52
von HelfenderHelfer | 19 Beiträge

Ich würd mich da an deiner Stelle mal bei einem Outdoor Laden informieren, da sind meistens gut ausgebildete Fachkräfte die dich gut beraten können. Immerhin hängt die richtige Kletterausrüstung auch vom Ort ab, an dem du sein wirst :)


Philips MyVision LED ( https://www.gluehbirne.de/Philips-LED-Ke...irne-Gluehlampe )
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heiko
Forum Statistiken
Das Forum hat 1575 Themen und 3780 Beiträge.