#1

Wohnung übersichtlicher gestalten

in Small Talk 08.04.2018 22:28
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo!
Eigentlich gefällt mir meine Wohnung ganz gut, allerdings sieht sie doch immer etwas unruhig aus. So stehen zum Beispiel immer einige Dinge auf dem Schreibtisch oder der Anbauwand, wodurch es manchmal etwas unordentlich aussieht. Wie kann man die Wohnung übersichtlicher gestalten?

nach oben springen

#2

RE: Wohnung übersichtlicher gestalten

in Small Talk 10.04.2018 14:16
von PMueller83 | 36 Beiträge

Hallo Katja,
es gibt nichts über schöne Regale und Schränke, die nicht nur gut aussehen, sondern auch viel Platz bieten.
Auch würde ich mit Paravents & Stellwänden arbeiten, wenn die Größe der Wohnung das zulässt.

nach oben springen

#3

RE: Wohnung übersichtlicher gestalten

in Small Talk 10.04.2018 22:21
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Ich bin der Meinung, je weniger in einer Wohnung herumsteht, umso aufgeräumter wirkt sie auch. Regale sind natürlich wirklich tolle Platzwunder, die ich selbst auch sehr gern nutze. Weitere hilfreiche Tipps für eine übersichtliche Wohnung kannst du auch auf der Seite http://www.epochtimes.de/lifestyle/wohnen/wohnen-auf-hohem-niveau-wie-sie-den-das-komfortgefuehl-in-ihrem-haushalt-erhoehen-a2277174.html finden.

nach oben springen

#4

RE: Wohnung übersichtlicher gestalten

in Small Talk 13.04.2018 13:19
von LindaS | 12 Beiträge

Zitat von PMueller83 im Beitrag #2
Hallo Katja,
es gibt nichts über schöne Regale und Schränke, die nicht nur gut aussehen, sondern auch viel Platz bieten.
Auch würde ich mit Paravents & Stellwänden arbeiten, wenn die Größe der Wohnung das zulässt.

Ich habe in meinem Wohnzimmer eine kleine Büroecke. Diese habe ich auch mit einer Stellwand vom Rest des Wohnzimmer getrennt. Platzsparende und schöne Lösung.
LG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bobbie V
Forum Statistiken
Das Forum hat 622 Themen und 1630 Beiträge.