#1

Produkttester

in Fashion & Lifestyle 30.09.2019 15:37
von Sonher | 123 Beiträge

Hey und guten Tag,

was haltet Ihr davon ein Produkttester zu werden ?
Ich habe das schon sehr oft gehört und man kann damit
auch Geld verdienen ?
Habt Ihr schon Erfahrungen als Produkttester gemacht und wenn ja
wo genau habt Ihr das gemacht bzw. habt Ihr Euch angemeldet ?
Ich finde das schon sehr interessant und möchte mich
dazu mehr informieren.

Freue mich auf Eure Antworten.
Grüße

nach oben springen

#2

RE: Produkttester

in Fashion & Lifestyle 21.04.2020 13:41
von Klauskannwas | 12 Beiträge

Hallo sonher,

mit Produkttests hab ich bisher noch kein Geld verdient, aber dafür schon mit Produktvertrieb! Das geht auch ganz einfach! Am besten ist es, wenn du dir ein eigenes Produkt aussuchst, von dem du auch überzeugt bist, und mit dem Verkauf von diesem dann dein Geld verdienst. Beim Direktmarketing gibt's da einige Möglichkeiten. Und wenn man sich sein eigenes Vertriebsteam aufbaut ist sogar auch noch passives Einkommen drin, super Sache! Schau dir das mal an.

Ein bisschen Leidenschaft für das Ganz sollte man schon mitbringen! Wer das hat, kann mal bei Network Marketing vorbei schauen, da findet ihr alle weiteren Infos, die ihr braucht um direkt erfolgreich durchstarten zu können!

zuletzt bearbeitet 21.04.2020 13:42 | nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.