Profil für SarahMul

SarahMul



Allgemeine Informationen
Name: Sarah Möller
Wohnort: Frankfurt
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 13 )
Registriert am: 10.01.2020
Geburtsdatum: 20. Februar 1993
Zuletzt Online: 08.05.2020
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.04.2020
SarahMul hat ein neues Thema erstellt

09.04.2020
SarahMul hat ein neues Thema erstellt

29.03.2020
SarahMul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.03.2020 23:52 | zum Beitrag springen

Solche Kredite gibt es wahrhaftig, wie ich sogar aus eigener Erfahrung weiß. Jedoch hab ich viel zu spät die Seite https://www.credimaxx.de/kredit-ohne-schufa/ entdeckt, sonst hätte ich mir jede Menge Geld und Ärger ersparen können. Man muss nämlich schon sehr aufpassen, auf welche Angebote man sich diesbezüglich einlässt. Es gibt auch schwarze Schafe - wie fast überall. CrediMaxx wäre mir durchaus lieber gewesen, denn die Prioritäten liegen dort ganz anders als bei dem Anbieter, den ich habe un...

16.03.2020
SarahMul hat ein neues Thema erstellt
16.03.2020 16:11Brauche Steuerberater

01.03.2020
SarahMul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.03.2020 23:34 | zum Beitrag springen

Wusste gar nicht wie gesund Himbeeren eigentlich sind. Und dass man die Blätter auch so verwenden kann, war mir schon gar nicht bewusst. Super!

24.02.2020
SarahMul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.02.2020 01:09 | zum Beitrag springen

Selbstklebendes Band in verschiedenen Farben mit Motiven oder auch ohne könnt ihr mitunter bei diesem Händler ordern. Lieferbar ist unter anderem PVC-Klebeband in braun und transparent mit 66 Meter Länge sowie vielfarbig und auch mit 66 Meter auf Rolle.

18.02.2020
SarahMul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2020 13:38 | zum Beitrag springen

Dann bist du doch schon weit gekommen. Den ersten Schritt hast du schon geschafft. Hab immer deine persönlichen Aufhörgründe im Kopf. Es wird die beste Entscheidung für dein weiteres Leben sein, vom Glimmstängel loszukommen. Anders kann ich das als ehemaliger Raucher einfach gar nicht sagen. Bereits nach wenigen Tagen wirst du merken, das dein Geruchssinn besser ist und auch dein Geschmack. Nach kurzer Zeit wirst du staunen, wie du mehr Luft bekommst und deine Ausdauer wesentlich zunimmt. Es gib...
SarahMul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2020 00:43 | zum Beitrag springen

Es könnte zumindest eine Burnout-Gefährdung vorliegen, wo wie du es beschrieben hast. Du solltest dir wahrhaftig Hilfe suchen und am besten einen Burnout Test machen, um den Ursachen zu deiner Situation auf den Grund zu gehen. Professionelle Hilfe erhältst du bei einem qualifizierten Psychotherapeuten.

03.02.2020
SarahMul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.02.2020 23:50 | zum Beitrag springen

Na, das trifft sich doch gut. Wir hatten im Herbst das Vergnügen, eine Orangerie mit historischem Charme zu bewohnen. Sie wurde 1712 errichtet und ist das älteste erhaltene Beispiel in Norddeutschland. Ein romantisches Ferienhaus in Berum - Ortsteil Hage. Hier könnt ihr die schönsten Landhäuser mieten und auch diese Orangerie finden und buchen, falls sie euch zusagt. Ein wahrer Urlaubstraum.

12.01.2020
SarahMul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.01.2020 11:16 | zum Beitrag springen

Also ich habe tatsächlich schon sehr Positives darüber gehört. Ich selber war damit nie konfrontiert, da ich überzeugte Nichtraucherin bin, aber ich habe viele Bekannte, die mit Hypnose Erfolg hatten. Zumindes damals. Ob es langfristig ein Erfolg war, weiß ich nicht, denn ich habe zu vielen keinen Kontakt mehr.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eugen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1527 Themen und 3676 Beiträge.