#1

Zigarette ade tut doch vielleicht gar nicht so weh?

in Nikotinsucht 17.02.2020 23:44
von Herr U. | 19 Beiträge

Wie muss es sein, einen Tag ohne Zigarette auszukommen und mit mehr Lebensenergie, Fitness, Gesundheit und vor allem Freiheit den Tag zu erleben. Was könnte mich endgültig auf den Weg der Erkenntnis bringen, mit dem Rauchen für immer aufzuhören? Ich wünsch mir das wirklich sehr mittlerweile, weil es einfach nur noch nervt.

nach oben springen

#2

RE: Zigarette ade tut doch vielleicht gar nicht so weh?

in Nikotinsucht 18.02.2020 13:38
von SarahMul | 13 Beiträge

Dann bist du doch schon weit gekommen. Den ersten Schritt hast du schon geschafft. Hab immer deine persönlichen Aufhörgründe im Kopf. Es wird die beste Entscheidung für dein weiteres Leben sein, vom Glimmstängel loszukommen. Anders kann ich das als ehemaliger Raucher einfach gar nicht sagen. Bereits nach wenigen Tagen wirst du merken, das dein Geruchssinn besser ist und auch dein Geschmack. Nach kurzer Zeit wirst du staunen, wie du mehr Luft bekommst und deine Ausdauer wesentlich zunimmt. Es gibt tausend gute Gründe. Und auf https://www.rauchstopp.info/rauchen-aufhoeren-anleitung/ sehr gute Hilfestellungen.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vana
Forum Statistiken
Das Forum hat 1590 Themen und 3816 Beiträge.