#1

Gibt es wirklich schufafreie Kredite?

in Wirtschaft & Finanzen 29.03.2020 17:00
von Danielotutschi | 16 Beiträge

Aus gegebenem Anlass lässt mich der Gedanke nicht los, dass ich wohl bald einen kleineren Kredit aufnehmen müsste. Allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob meine Schufa so astrein ist. Ich hab gehört, dass es Kredite auch gibt, wo nicht nach der Schufa geschaut wird. Stimmt das wirklich oder ist da ein Haken?

nach oben springen

#2

RE: Gibt es wirklich schufafreie Kredite?

in Wirtschaft & Finanzen 29.03.2020 23:52
von SarahMul | 13 Beiträge

Solche Kredite gibt es wahrhaftig, wie ich sogar aus eigener Erfahrung weiß. Jedoch hab ich viel zu spät die Seite https://www.credimaxx.de/kredit-ohne-schufa/ entdeckt, sonst hätte ich mir jede Menge Geld und Ärger ersparen können. Man muss nämlich schon sehr aufpassen, auf welche Angebote man sich diesbezüglich einlässt. Es gibt auch schwarze Schafe - wie fast überall. CrediMaxx wäre mir durchaus lieber gewesen, denn die Prioritäten liegen dort ganz anders als bei dem Anbieter, den ich habe und der damit seine viel zu hohen Zinsen rechtfertigt. Ist aber nicht mehr so viel bei mir, sodass eine Umschuldung jetzt nicht mehr allzu viel bringen würde. Du wirst es sicherlich richtig machen und die Vorteile gleich für dich beanspruchen können. Allein die Kreditanfrage ist unverbindlich und kostet keinen einzigen Cent. Dein persönliches Angebot erhältst du im Handumdrehen, nachdem du die paar wenigen Schritte als Voraussetzung für eine Auszahlung online gemacht hast. Du kannst sogar deine Wunschrate für die Rückzahlung bestimmen und hast einen eigenen Berater.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tommi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1583 Themen und 3799 Beiträge.