#1

Ob ich ein Burnout hab?

in Alkoholsucht 17.02.2020 18:33
von Herr U. | 19 Beiträge

Meine Familie und Freunde machen sich Sorgen um mich, weil ich seit einiger Zeit schlechter drauf bin, als sie es von mir gewohnt sind. Dazu kommt, dass ich des Öfteren auf Alkohol oder Medikamente zurückgreife, um mich entspannen zu können. Sollte ich mit diesen Symptomen vielleicht besser zum Arzt gehen?

nach oben springen

#2

RE: Ob ich ein Burnout hab?

in Alkoholsucht 18.02.2020 00:43
von SarahMul | 13 Beiträge

Es könnte zumindest eine Burnout-Gefährdung vorliegen, wo wie du es beschrieben hast. Du solltest dir wahrhaftig Hilfe suchen und am besten einen Burnout Test machen, um den Ursachen zu deiner Situation auf den Grund zu gehen. Professionelle Hilfe erhältst du bei einem qualifizierten Psychotherapeuten.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eugen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1529 Themen und 3683 Beiträge.