#1

Sandkasten

in Feedback & Ideen 29.09.2021 18:29
von SarahMul | 14 Beiträge

Ich möchte für meine Tochter einen Sandkasten in unserem Garten anlegen. Doch ich hab keine Ahnung, ob ich es selber machen sollte oder einfach kaufen. Denn eigentlich bin ich mit zwei linken Händen ausgestattet und habe wenig Zeit zum Basteln. Was würdet ihr machen?

nach oben springen

#2

RE: Sandkasten

in Feedback & Ideen 29.09.2021 23:54
von Peter5 | 21 Beiträge

Schau doch mal auf www. expertentesten.de/baby-kind/sandkasten-test/ vorbei, denn dort haben unabhängige Fachleute Produktberichte verglichen und einen Gesamtvergleich erstellt über verschiedene Themen - unter anderem auch Sandkästen. In den Tests und Studien wurden beispielsweise Kriterien wie natürlich die Ausmaße des Sandkastens ausgewertet, aber auch die Angabe der tatsächlichen Spielfläche, das verarbeitete Material oder ob es eine Sitzbank gibt. Ein guter Bericht, um sich einen Überblick zu verschaffen.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.