#1

Brauche Steuerberater

in Wirtschaft & Finanzen 16.03.2020 16:11
von SarahMul | 13 Beiträge

Bisher war es mir immer gelungen, meine Steuern selbst immer auf dem Laufenden zu halten. Mittlerweile ist es aber so viel geworden, dass ich so langsam den Überblick verliere und mich deshalb dazu entschlossen habe, doch ein Steuerbüro zu beauftragen. Ist euch in NRW ein gutes bekannt, was ihr mir vorschlagen könntet?

nach oben springen

#2

RE: Brauche Steuerberater

in Wirtschaft & Finanzen 16.03.2020 23:15
von Danielotutschi | 16 Beiträge

Ich arbeite schon seit mehreren Jahren mit www.jr-stb.de zusammen und bisher war immer alles super. Es ist unkompliziert und die Berater genießen mein vollstes Vertrauen, weil sie einfach alles plausibel erklären können, wenn ich mal eine spezielle Frage hab. Wäre schon auch mein Tipp für dich, wenn du dich von dem Thema komplett befreien möchtest.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eugen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1529 Themen und 3683 Beiträge.