Profil für lamina

lamina



Allgemeine Informationen
Name: Sarah
Wohnort: München
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 37 )
Registriert am: 20.07.2018
Geburtsdatum: 8. Juli 1991
Zuletzt Online: 20.05.2019
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.05.2019
lamina hat ein neues Thema erstellt

14.05.2019
lamina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.05.2019 14:30 | zum Beitrag springen

Hallo meise!du brauchst vor allem gute Nerven, musst ein bisschen risikobereit sein, dann solltes du ein Zahlenverständnis haben und eine gute Strategie. Du hast eine große Auswahl an Investitionsmöglichkeiten, die nutzen kannst.Um als Investor tätig zu sein auf dem Derivatenmarkt benötigst du die Termingeschäftsfähigkeit. Für Kaufleute ist diese im Sinne des HGBs gegeben, aber Nicht-Kaufleute müssen sich anhand eines Informationsblattes zu den Risiken informieren und dieses unterschreiben um e...

09.04.2019
lamina hat ein neues Thema erstellt

02.04.2019
lamina hat ein neues Thema erstellt

11.03.2019
lamina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.03.2019 14:57 | zum Beitrag springen

Hey, oje ich wünsche dir aus tiefstem Herzen, dass du das alles bald in den Griff bekommst. Alkoholsucht ist eine schlimme Krankheit… Du schreibst vom Alkoholmissbrauch - wurde denn bei dir eine Sucht diagnostiziert? Das macht dennoch keinen Unterschied, ob du was dagegen tun solltest oder nicht. Gegen die Nervosität, ob sie nun durch den Alkoholentzug ausgelöst wird, oder durch bestimmte Situationen, kann man ebenso was tun. Ich würde dir aber eher empfehlen, dass du versuchst, herauszufinden, ...

07.03.2019
lamina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.03.2019 16:08 | zum Beitrag springen

Heyhey!Brandschutzbeauftragte haben viele Aufgaben, u.a. gehörten dazu auch die Überwachung der Feuerlöscher und auch die Durchführung von Löschübungen mit dem Feuerlöscher für Mitarbeiter. Siehe hier: https://www.safetyxperts.de/brandschutz/brandschutzbeauftragter/Somit lautet die Antwort auf deine Frage: ja. Lieben Gruß

14.02.2019
lamina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.02.2019 17:19 | zum Beitrag springen

Hi! Ich sage gerne folgenden Spruch: "Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich, für das, was einem wichtig ist." Und genau so sieht es bei dir aus. Du nimmst dir Zeit für die Arbeit, weil dir die scheinbar wichtig ist? Oder ist es nicht so? Wenn du das verbessern möchtest, ist der erste Schritt schon getan. Es ist dir bewusst. Ich kann dir die Zeitmanagement-Tricks von simplify ans Herz legen: https://www.simplify.de/zeit/zeitmanagement/ Es ist schon mal ein Anfang, dass du dir angewöhnst, mindes...

28.01.2019
lamina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.01.2019 14:16 | zum Beitrag springen

Hi, also mir fällt da jetzt spontan Ginkgo ein. Diese Pflanze beugt Krankheiten wie Alzheimer und Demenz vor und verlangsamt allgemein den Gedächtnisverlust. Ginkgo, eventuell als Tee konsumiert, gepaart mit gesunder Ernährung und Bewegung könnte da, denke ich, durchaus helfen. Hier erhältst du mehr Informationen über Ginkgo.Generell sollte man aber immer beachten: Gesunde Ernährung, Bewegung, Lernen und Lachen sind die vier Dinge, die man das ganze Leben lang ausführen sollte, um ein glückliche...

22.01.2019
lamina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.01.2019 14:06 | zum Beitrag springen

Hello meise,ich fühle mit dir... Geht denn deine ältere Maus schon in den Kindergarten?Bei mir wurde es besser, als ich nicht mehr alle drei Kleinen Zuhause hatte, sondern Luki in den Kindergarten kam. Ich kann dir versichern, du bist nicht alleine und jede Mami und jeder Papi hat mal solche Gedanken. Wenn die älteren Kids schmollen oder sich gar nicht zu benehmen wissen, dann gibt ganz einfach Fernsehverbot oder nichts Süßes zum Nachtisch. Die Drohungen sind dann meistens wirksam. Ansonsten ein...

18.01.2019
lamina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.01.2019 12:17 | zum Beitrag springen

Hallo!Ich arbeite gerne mit den Büchern vom Auer-Verlag. Hier z.B. ein paar Bücher, die ich dir empfehlen kann, mit Arbeitsblättern und Bildern, die man im Ethik-Unterricht verwenden kann: https://www.auer-verlag.de/sekundarstufe/philosophie.htmlSchau dir mal die Buchangaben an, vielleicht ist etwas für dich dabei. LG



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marvinhofrath
Forum Statistiken
Das Forum hat 763 Themen und 2174 Beiträge.