Profil für lamina

lamina



Allgemeine Informationen
Name: Sarah
Wohnort: München
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 41 )
Registriert am: 20.07.2018
Geburtsdatum: 8. Juli 1991
Zuletzt Online: 04.09.2019
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.09.2019
lamina hat ein neues Thema erstellt

02.09.2019
lamina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.09.2019 17:25 | zum Beitrag springen

Hey, ich möchte dir hier echt keine Angst machen, aber es kann sein, dass du da recht hast. Das Problem ist, dass älteren Menschen oft nicht bewusst ist, dass sie zu viel trinken. Das liegt daran, dass der Körper, je älter er wird, immer weniger Alkohol verträgt, da er auch immer mehr an Flüssigkeit verliert. So kann ein die Menge, die bei einem Zwanzigjährigen gerade mal leichte Koordinationsschwierigkeiten auslöst, bei einem Achzigjährigen bereits einen Filmriss verursachen. Genaueres dazu kan...

13.08.2019
lamina hat ein neues Thema erstellt

06.08.2019
lamina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2019 13:18 | zum Beitrag springen

Hallo Meise, das ist natürlich eine schwierige Entscheidung, vor allem dann, wenn man so in eine Gemeinde eingebunden ist wie du es bist. Bevor ich zum Studieren 3h weggezogen bin, war ich auch beim Musikverein und bei einem Chor und habe in der Nachbargemeinde getanzt. Und soll ich dir etwas sagen? Das mache ich immer noch. Ich bin stets bei allen Auftritten dabei, muss mich halt ein bisschen mehr anstrengen, da ich nicht so oft bei den Proben sein kann, aber bis jetzt (seit 3 Jahren) funktioni...

20.05.2019
lamina hat ein neues Thema erstellt

14.05.2019
lamina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.05.2019 14:30 | zum Beitrag springen

Hallo meise!du brauchst vor allem gute Nerven, musst ein bisschen risikobereit sein, dann solltes du ein Zahlenverständnis haben und eine gute Strategie. Du hast eine große Auswahl an Investitionsmöglichkeiten, die nutzen kannst.Um als Investor tätig zu sein auf dem Derivatenmarkt benötigst du die Termingeschäftsfähigkeit. Für Kaufleute ist diese im Sinne des HGBs gegeben, aber Nicht-Kaufleute müssen sich anhand eines Informationsblattes zu den Risiken informieren und dieses unterschreiben um e...

09.04.2019
lamina hat ein neues Thema erstellt

02.04.2019
lamina hat ein neues Thema erstellt

11.03.2019
lamina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.03.2019 14:57 | zum Beitrag springen

Hey, oje ich wünsche dir aus tiefstem Herzen, dass du das alles bald in den Griff bekommst. Alkoholsucht ist eine schlimme Krankheit… Du schreibst vom Alkoholmissbrauch - wurde denn bei dir eine Sucht diagnostiziert? Das macht dennoch keinen Unterschied, ob du was dagegen tun solltest oder nicht. Gegen die Nervosität, ob sie nun durch den Alkoholentzug ausgelöst wird, oder durch bestimmte Situationen, kann man ebenso was tun. Ich würde dir aber eher empfehlen, dass du versuchst, herauszufinden, ...

07.03.2019
lamina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.03.2019 16:08 | zum Beitrag springen

Heyhey!Brandschutzbeauftragte haben viele Aufgaben, u.a. gehörten dazu auch die Überwachung der Feuerlöscher und auch die Durchführung von Löschübungen mit dem Feuerlöscher für Mitarbeiter. Siehe hier: https://www.safetyxperts.de/brandschutz/brandschutzbeauftragter/Somit lautet die Antwort auf deine Frage: ja. Lieben Gruß



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nemy
Forum Statistiken
Das Forum hat 804 Themen und 2336 Beiträge.