Profil für Sergej

Sergej



Allgemeine Informationen
Name: Sergej
Wohnort: Stuttgart
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 18 )
Registriert am: 19.07.2018
Geburtsdatum: 19. Dezember 1982
Zuletzt Online: 17.01.2019
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.01.2019
Sergej hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.01.2019 14:48 | zum Beitrag springen

Tag Marc,in der Regel werden 20-30% Eigenkapital des Kaufpreises empfohlen. Ich hatte damals 25% Eigenkapital und haben damit easy einen Immobilienkredit erhalten. 20% ist das Mindestmaß bei den meisten Banken. Mein Bruder wollte sich eine Wohnung ganz ohne eigenes Kapital kaufen und ist bei jeder Bank abgeblitzt. Mir persönlich wäre das Risiko auch einfach zu hoch, so auch die Zinsen und die Laufzeit bei einer Finanzierung ganz ohne Eigenkapital. Falls du dich noch mehr informieren willst, ausf...

29.10.2018
Sergej hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.10.2018 15:13 | zum Beitrag springen

Hello,erstmals wünsche ich dir auch mein Beileid.Ich bin der Meinung, dass du mit einem Ratenkredit am besten dran bist. Da gibt es meist fixe Summen mit denen der Kredit beantragt werden kann: https://www.kredite.de/3000-euro-kredit Es zahlt sich auch immer aus verschiedene Anbieter von Krediten zu vergleichen. Von sogenannten Blitzkrediten halte ich wenig, da du das Geld zwar schnell auf dem Konto hast, aber meist dazu noch hohe Gebühren für eine schnelle Überweisung zahlen musst, die auf den ...
Sergej hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.10.2018 09:31 | zum Beitrag springen

Hey,also ich bin schon ein ziemlicher Fan von diesen Wasserspender, da die (wenn man den richtigen Anbieter hat) total gutes Wasser mit hoher Qualität anbieten. Das Wasser schmeckt dann sogar besser, als zuhause aus der Leitung. Aber das kommt natürlich auch auf die Region an. Bei mir zuhause brauche ich das nicht, aber im Büro haben wir einen Festwasserspender, da das Wasser bei uns schon etwas härter und nicht so toll zum Trinken ist. Mit eingebauten Filtern, wird die Wasserqualität des Leitun...

25.10.2018
Sergej hat ein neues Thema erstellt
25.10.2018 11:41Urlaub in Bulgarien

10.10.2018
Sergej hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2018 15:24 | zum Beitrag springen

Hey Pico!Ich persönlich bin eher ein Fan der alten Schule - also den Präsenzschulungen oder -unterweisungen. Denn ich habe nämlich sehr gern einen Vortragenden vor mir, der mir die Materie verständlich und gegebenenfalls auch unterhaltsam wiedergeben kann. Da ich zudem ein sein audiovisueller Lerner bin, kommt mir das im Endeffekt nur zu Gute. Wichtig ist jedoch, dass der Vortrag nicht zu einer faden "Vorlesung" wird, sondern mit verschiedenen Hilfs- und Stilmitteln (siehe hier) lebhaft unterstü...
Sergej hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2018 14:13 | zum Beitrag springen

Gutes Argument, darüber habe ich noch nie nachgedacht. Ich würde es vielleicht nicht gerade als "Spiel"sucht bezeichnen, aber auch der Aktienhandel kann zu einer gefährlichen Sucht mutieren. Immerhin ist es im Endeffekt nichts anderes als Spekulation - sehr banal ausgedrückt natürlich. Wie beim Pokern, gibt es auch hier Methoden, Tipps und Tricks und den Ausgang bzw. die Gewinnwahrscheinlichkeit (Stichwort: Binäre Optionen) vorher zu sagen: https://www.gevestor.de/details/aktien-h...ren-736585.h...

04.10.2018
Sergej hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.10.2018 14:40 | zum Beitrag springen

Hahaha, das ist ja eine richtige Auswander, wahrscheinlich die größte der letzten Jahre! *grins*Pauschal kann man da keinen genauen Preis nennen, da das ganz auf den Aufwand und auch auf die Gegenstände ankommt. Sind die entrümpelten Gegenstände beispielsweise noch zu gebrauchen, können diese dem Entrümpelungsdienst überlassen werden. Der Wert dieser wird dann deiner Rechnung gegengerechnet und dein Rechnungsbetrag verringert sich. Am besten machst du dir mit denen eine kostenlose Erstbesichtigu...

21.09.2018
Sergej hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.09.2018 17:30 | zum Beitrag springen

Grüß dich!Wenn du den Kreditinstituten eine Anfrage schickst, rechnen sie eigentlich genau das für dich aus. Keine Sorge, die Anfrage selbst ist dabei auch immer kostenlos. ;)Weiß nicht, warum sich der Glaube etabliert hat, dass bin sich mit einer Anfrage gleich bindet...Außerdem findest du online auch viele Vergleichsportale, die dir genaue Werte angeben, wenn du ein kurzes Formular ausfüllst. Schau mal hier beispielsweise: https://www.kreditmacher.comDa gibst du einfach deine Summe und de Verw...

06.09.2018
Sergej hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.09.2018 14:32 | zum Beitrag springen

Soweit ich weiß, gibt es solche Netze nur gegen Insekten.Eine Sache, die man machen könnte, aber mit höheren Kosten verbunden ist, ist die Fenster auszutauschen.Es gibt spezielle Fenster, die geschlossen sind, aber trotzdem lüften können, da sie ein Lüftungssystem haben.Für Allergiker sind solche Fenster ganz gut geeignet, da sie einen speziellen Filter für Pollen eingebaut haben.Ein Beispiel dafür ist dieses hier: https://www.hoehbauer.com/lueftung/soleo-air.htmlAnsonsten wüsste ich nicht, was ...

17.08.2018
Sergej hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.08.2018 15:22 | zum Beitrag springen

.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bobbie V
Forum Statistiken
Das Forum hat 622 Themen und 1630 Beiträge.