Profil für Sergej

Sergej



Allgemeine Informationen
Name: Sergej
Wohnort: Stuttgart
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 39 )
Registriert am: 19.07.2018
Geburtsdatum: 19. Dezember 1982
Zuletzt Online: 27.05.2020
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.05.2020
Sergej hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.05.2020 19:38 | zum Beitrag springen

Ja es gibt da schon einige Sicherheitsvorkehrungen, die beachtet werden müssen. Beispielsweise hängt es von der Bodenart ab, da eine Grube auch zusammenbrechen kann, wenn bestimmte Maßnahmen nicht eingehalten werden. Viele Verschüttungsunfälle passieren wegen mangelhafter Sicherheitsvorkehrungen der Baugrubenwände. Gruben dürfen auch nur nach deren Sicherung betreten werden. Man muss außerdem Schutzstreifen an den Baugruben erichten, damit jeder sieht, dass es eine Grube ist.Hier findest du mehr...

08.05.2020
Sergej hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.05.2020 12:49 | zum Beitrag springen

Echt eine tolle Idee!

02.03.2020
Sergej hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.03.2020 13:10 | zum Beitrag springen

Guten Tag,also ich finde das von euch allen wirklich nett und ihr habt da meinen Respekt dafür.Aber meint ihr nicht, dass es besser wäre, das einem Profi zu überlassen? Wisst ihr denn, was euch in der Wohnung erwartet?Kann ja sein, dass dort auch Ungeziefer oder Ratten sind - da würde ich nicht so einfach reingehen wollen.Zudem braucht ihr noch Schutzkleidung, Müllsäcke oder gar einen Container, und auch einen Kastenwagen, um den Müll zu entsorgen.Das könnte ziemlich kostspielig werden. Aber ihr...

25.02.2020
Sergej hat ein neues Thema erstellt

04.02.2020
Sergej hat ein neues Thema erstellt
04.02.2020 14:07Rauchen -Folgen für die Adern

16.12.2019
Sergej hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.12.2019 16:33 | zum Beitrag springen

Tja, manche vollen ihre überteuerten Kredite verheimlichen und schummeln dann etwas bei ihren Angeboten. Sie geben zwar einen Zinssatz an, jedoch ohne die Gebühren mit einzurechnen. Dabei handelt es sich dann um den Nominalzinssatz. Und der sagt ja schlussendlich nichts darüber aus, ob ein Kredit teurer ist als ein anderer. Da müsste man, um Kredit-Angebote miteinander zu vergleichen, den Effektivzinssatz der Angebote ausrechnen und miteinander vergleichen. Da sind nämlich schon alle Gebühren un...

26.11.2019
Sergej hat ein neues Thema erstellt
26.11.2019 12:52Machen CBD-Blüten süchtig?

25.11.2019
Sergej hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.11.2019 09:29 | zum Beitrag springen

Guten Tag,das ist ja schon wirklich schlimm, muss ich sagen. Auch eine Operation hat nicht geholfen? Was war das denn für eine Operation? Vielleicht haben die Ärzte einfach nicht die richtige Methode gewählt. Aber ja, mit Sport kann man immerhin schon einiges erreichen, was meines Erachtens die erst zu wählende Methode beim Abnehmen ist, als eine Operation. Denn jeder Eingriff ist ein Risiko.So ein Schlingentraining ist sehr effektiv, wie du ja schon weißt, da man mit dem eigenen Körpergewicht t...

04.09.2019
Sergej hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2019 12:53 | zum Beitrag springen

Hi du!Beruhige dich - du musst NICHTS bezahlen. Denn: Die Kinder sind unterhaltspflichtig für die eigenen Eltern, wenn diese ins Pflegeheim kommen und die Kosten selbst nicht tragen können (z. B. zu geringe Rente, Mindestsicherung etc.). Dabei unterscheidet man auch nicht zwischen Blutsverwandten, d. h. auch Adoptivkindern können zur Rechenschaft gezogen werden. Und Enkel sind davon AUSGENOMMEN. Das kannst du hier nachlesen: https://www.gevestor.de/details/berechnu...sen-673285.htmlAußerdem hat ...

20.08.2019
Sergej hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.08.2019 10:16 | zum Beitrag springen

Hi! Der große Vorteil eines Tagesgeldkontos ist, dass du den momentan extrem niedrigen Zinsen aus dem Weg gehst. Derzeit sind die Zinsen, die die europäischen Banken garantieren, so niedrig, dass Sparer teilweise nicht mal mehr die Inflation damit ausgleichen können. Das ist natürlich ärgerlich. Der höchste Zinssatz liegt derzeit bei 1,1%. Welche Banken dieses Angebot machen, liest du hier: https://www.gevestor.de/details/tagesgel...rer-749183.htmlWichtig ist, dass man auf die Länge der Zinsgara...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Steba
Forum Statistiken
Das Forum hat 1518 Themen und 3639 Beiträge.