Profil für Sergej

Sergej



Allgemeine Informationen
Name: Sergej
Wohnort: Stuttgart
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 23 )
Registriert am: 19.07.2018
Geburtsdatum: 19. Dezember 1982
Zuletzt Online: 12.03.2019
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
12.03.2019
Sergej hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2019 16:40 | zum Beitrag springen

Also in der Regel wird die kürzeste Fahrtstrecke für die Berechnung der Fahrtkostenpauschale hinzugezogen. Hat man aber mehrere Wohnsitze, dann kommt es darauf an, wo dein Lebensmittelpunkt ist. Klar, du liebst deine Freundin, aber sie ist nicht direkt dein Lebensmittelpunkt, oder hast du einen Wohnsitz auch bei ihr? Deine ganzen Sachen dort? Kinder (falls vorhanden)? Das sind alles Kriterien, die beachtet werden müssen. Also ich denke, dass für die Berechnung nur die Strecke von deiner Wohnung ...

11.03.2019
Sergej hat ein neues Thema erstellt

07.03.2019
Sergej hat ein neues Thema erstellt

12.02.2019
Sergej hat ein neues Thema erstellt

25.01.2019
Sergej hat ein neues Thema erstellt
25.01.2019 09:30Könnte mir Melatonin helfen?

07.01.2019
Sergej hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.01.2019 14:48 | zum Beitrag springen

Tag Marc,in der Regel werden 20-30% Eigenkapital des Kaufpreises empfohlen. Ich hatte damals 25% Eigenkapital und haben damit easy einen Immobilienkredit erhalten. 20% ist das Mindestmaß bei den meisten Banken. Mein Bruder wollte sich eine Wohnung ganz ohne eigenes Kapital kaufen und ist bei jeder Bank abgeblitzt. Mir persönlich wäre das Risiko auch einfach zu hoch, so auch die Zinsen und die Laufzeit bei einer Finanzierung ganz ohne Eigenkapital. Falls du dich noch mehr informieren willst, ausf...

29.10.2018
Sergej hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.10.2018 15:13 | zum Beitrag springen

Hello,erstmals wünsche ich dir auch mein Beileid.Ich bin der Meinung, dass du mit einem Ratenkredit am besten dran bist. Da gibt es meist fixe Summen mit denen der Kredit beantragt werden kann: https://www.kredite.de/3000-euro-kredit Es zahlt sich auch immer aus verschiedene Anbieter von Krediten zu vergleichen. Von sogenannten Blitzkrediten halte ich wenig, da du das Geld zwar schnell auf dem Konto hast, aber meist dazu noch hohe Gebühren für eine schnelle Überweisung zahlen musst, die auf den ...
Sergej hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.10.2018 09:31 | zum Beitrag springen

Hey,also ich bin schon ein ziemlicher Fan von diesen Wasserspender, da die (wenn man den richtigen Anbieter hat) total gutes Wasser mit hoher Qualität anbieten. Das Wasser schmeckt dann sogar besser, als zuhause aus der Leitung. Aber das kommt natürlich auch auf die Region an. Bei mir zuhause brauche ich das nicht, aber im Büro haben wir einen Festwasserspender, da das Wasser bei uns schon etwas härter und nicht so toll zum Trinken ist. Mit eingebauten Filtern, wird die Wasserqualität des Leitun...

25.10.2018
Sergej hat ein neues Thema erstellt
25.10.2018 11:41Urlaub in Bulgarien

10.10.2018
Sergej hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2018 15:24 | zum Beitrag springen

Hey Pico!Ich persönlich bin eher ein Fan der alten Schule - also den Präsenzschulungen oder -unterweisungen. Denn ich habe nämlich sehr gern einen Vortragenden vor mir, der mir die Materie verständlich und gegebenenfalls auch unterhaltsam wiedergeben kann. Da ich zudem ein sein audiovisueller Lerner bin, kommt mir das im Endeffekt nur zu Gute. Wichtig ist jedoch, dass der Vortrag nicht zu einer faden "Vorlesung" wird, sondern mit verschiedenen Hilfs- und Stilmitteln (siehe hier) lebhaft unterstü...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dexy
Forum Statistiken
Das Forum hat 671 Themen und 1789 Beiträge.