#1

Machen CBD-Blüten süchtig?

in Drogensucht 26.11.2019 12:52
von Sergej | 33 Beiträge

Hi ihr Lieben in der Community, ich hoffe, ihr hattet bis jetzt einen schönen Tag und eine erfolgreiche Woche! Ich hab da mal eine Frage an euch, es geht dabei um CBD Blüten.

Ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr einschlafen bzw. durchschlafen. Ich wache immer in der Nacht auf (mind. 3 Mal) und brauche dann wieder ewig, um einschlafen zu können. Darunter leidet mein Familien- als auch Arbeitsleben enorm! Eine Kollegin hat mir jetzt CBD-Blüten empfohlen.

Ich war in meiner Jugendzeit stark drogenabhängig und habe jetzt Angst, dass ich dadurch wieder zurück in die Sucht fallen könnte. Andererseits sollen sie so gut gegen Schlafprobleme helfen und meine Kollegin schwört darauf! Hat wer Erfahrung damit, ob da was passieren kann?

nach oben springen

#2

RE: Machen CBD-Blüten süchtig?

in Drogensucht 26.11.2019 13:07
von scHelmi | 26 Beiträge

Keine Sorge, lieber Sergej, wenn du Bedenken hast, würde ich dir empfehlen, auf https://www.cbd-blueten.net/cbdshop24/ mal näheres über die Blüten herauszufinden. Dort wird eine beachtliche Auswahl an cannabidiolhaltigen Blüten angeboten, die trotz der namentlichen Ähnlichkeit zu bekannten THC-Blüten nicht mit diesen zu verwechseln sind. Denn diese Blüten machen nicht süchtig! Sie werden nämlich aus offiziell in der EU zum Anbau erlaubten Nutzhanf mit einem THC-Gehalt unter 0,2% hergestellt.

Also keine Sorge, du wirst von den Blüten nicht wieder süchtig, sie helfen dir lediglich beim Einschlafen!

nach oben springen

#3

RE: Machen CBD-Blüten süchtig?

in Drogensucht 29.11.2019 14:14
von Oppon1945 | 122 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ich kann mich dem nur anschliessen, dass du dir wirklich keine Sorgen zu machen brauchst! Ich kann dir Besorgnis natürlich verstehen, da sehr viele Gerüchte dazu kursieren. Am besten schaust du unter https://cbd360.de/wissenswertes/ da dort die ausführlichsten Berichte zu jedem Thema stehen - nicht gerade unwichtig ist hierbei, dass diese ständig aktualisiert werden. Besonders beim Thema Legalität lege ich da sehr viel Wert drauf.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Missy
Forum Statistiken
Das Forum hat 884 Themen und 2596 Beiträge.