Profil für Peter5

Peter5



Allgemeine Informationen
Name: Peter Zorna
Wohnort: Düsseldorf
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 21 )
Registriert am: 17.11.2019
Geburtsdatum: 4. März 1960
Zuletzt Online: 29.09.2021
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.09.2021
Peter5 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.09.2021 23:54 | zum Beitrag springen

Schau doch mal auf www. expertentesten.de/baby-kind/sandkasten-test/ vorbei, denn dort haben unabhängige Fachleute Produktberichte verglichen und einen Gesamtvergleich erstellt über verschiedene Themen - unter anderem auch Sandkästen. In den Tests und Studien wurden beispielsweise Kriterien wie natürlich die Ausmaße des Sandkastens ausgewertet, aber auch die Angabe der tatsächlichen Spielfläche, das verarbeitete Material oder ob es eine Sitzbank gibt. Ein guter Bericht, um sich einen Überblick z...

23.04.2020
Peter5 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.04.2020 14:06 | zum Beitrag springen

Das Filmtransferverfahren garantiert das maximal beste Ergebnis für dein Super-8-Filmmaterial. Das Digitalisieren der Filme solltest du aber Profis überlassen, die das notwendige Equipment auch haben. Es wird mit schonendem Kaltlicht vollzogen, sodass sich der jeweilige Film beim Überspielen nicht wölbt. Du bekommst deinen Film auf einem USB-Stick, einer Festplatte, als Download-Link oder auf einer DVD/Blu-ray. So wie du es am liebsten haben möchtest.

10.04.2020
Peter5 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.04.2020 11:18 | zum Beitrag springen

Wir haben einen Hausmeister von KMPLUS aus Frankfurt, der für uns schon über einen längeren Zeitraum arbeitet. Es ist ein sehr zuverlässiger und freundlicher Hausmeister, der sozusagen die Schaltzentrale ist und alle Fäden zusammenhält. Ich denke, dass ihr über die Firma auch den passenden Hausmeister für eure Zwecke finden werdet.

02.04.2020
Peter5 hat ein neues Thema erstellt
02.04.2020 18:03Rumänien für Firmengründung??

04.03.2020
Peter5 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.03.2020 19:58 | zum Beitrag springen

Kommt mir bekannt vor, zwar nicht bei mir, aber bei meinem Sohn. Wir kriegen das immer ganz gut und schnell mit der Herpescreme in den Griff. Alles andere, was wir sonst so ausprobiert hatten, war nie eine wirkliche Hilfe. Aber damit klappt es wirklich sehr gut.

23.02.2020
Peter5 hat ein neues Thema erstellt

14.02.2020
Peter5 hat ein neues Thema erstellt

03.02.2020
Peter5 hat ein neues Thema erstellt

27.01.2020
Peter5 hat ein neues Thema erstellt

06.01.2020
Peter5 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.01.2020 11:28 | zum Beitrag springen

Einen exzellenten Service mit Containeranlieferung und Abholung bietet dieses Unternehmen an. Alles kommt fachmännisch in Container und wird in der Nähe von Bonn in einer mit neuester Technik ausgerüsteter Lagerhalle sicher eingelagert. Alles ganz individuell zugeschnitten auf individuelle Anforderungen. Ich denke, das wäre die beste Idee für eure Zwecke.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.