Profil für Dexy

Dexy



Allgemeine Informationen
Name: Doni
Wohnort: Ulm
Hobbies: Fitness
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 156 )
Registriert am: 06.03.2019
Geburtsdatum: 5. August 1994
Zuletzt Online: 21.10.2019
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.10.2019
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 23:40 | zum Beitrag springen

Mal ehrlich, wenn man schon keine Haare am Bart hat dann kann man sich die natürlich auch transplantieren lassen. Hast du es denn am Ende gemacht und wie sind deine Erfolge ? Ich habe zum Glück einen guten Bart und befasse mich nur mit der Pflege des Bartes. Da habe ich auch schon verschiedene Produkte getestet und bin mit einigen wirklich super zufrieden mit anderen nicht. Zudem habe ich bei https://shavemebaby.de/ auch eine Möglichkeit gefunden auch einen Rasierer zu finden der wirklich echt t...
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 00:18 | zum Beitrag springen

Kaufe auch Tee und Kaffee im Web weil ich finde, dass die Auswahl auch einfach besser ist als die in den Supermärkten. In meinem Fall ist es so, dass ich auch gerne neue Sorten probiere und deshalb wirklich überwiegend online schaue. Neulich habe ich bei http://www.best-in-coffee.de dann auch eine Seite gefunden wo ich top Kaffee gefunden haben, da habe ich auch gleich mal bestellt. Bin gespannt wie der schmeckt :) Beim Tee gehe ich genauso vor, ich bestelle und schaue dann auch wie der ankommt ...

17.10.2019
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.10.2019 20:15 | zum Beitrag springen

Und wie siehts aus bei dir, hast du dich informiert wie du vorgehen willst ?Ich meine wenn dein Sohn Zahnschmerzen hat dann solltest du am besten zum Zahnarzt gehen, der wird einem am besten sagen was man da machen kann. Ich persönlich habe auch paar Probleme mit meinen Zähnen gehabt und habe auch eine Zahnextraktion machen müssen. Informiert hatte ich mich zu dem Eingriff im Web. Da habe ich dann auch verschiedene Infos zum Ablauf, den Risiken usw. gefunden. Zusätzlich hat mich dann auch der Za...

15.10.2019
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.10.2019 15:53 | zum Beitrag springen

Schon ein Geschenk gefunden ?Also ich muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Ideen gibt die man sich da suchen kann. Denn auch für Männer gibt es Geschenke :D Natürlich kommt es auch immer auf den Geschmack an aber ich bin mir sicher, dass man da locker was finden kann wenn man sich bisschen umhört.Zum Beispiel hatte ich für meinen Bruder nach einem Geschenk gesucht und habe auch in erster Linie im Web gesucht ob ich etwas passendes finden kann. Der achtet auf sein Aussehen und vor allem ...

14.10.2019
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.10.2019 10:20 | zum Beitrag springen

Das sehe ich auch so :)
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.10.2019 10:18 | zum Beitrag springen

Also, da hab ich auch was zu sagen... Ich hatte schon immer eine Kaffeemaschine und konnte damit lange guten Kaffee machen, doch dann fing diese an ständig kaputtzugehen und genau deswegen ließ ich die Finger davon. Jetzt mache ich den Kaffee selber und ich kann schon sagen, dass ich wirklich viele Tipps gesammelt hab, wie man sowas am besten macht. Persönlich hab ich sogar einen Shop auf https://www.vienesso.com/collections/shop gefunden, wo ich all das Zubehör besorgen konnte, was wirklich von...

12.10.2019
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.10.2019 12:21 | zum Beitrag springen

Wie ging es damit weiter?
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.10.2019 12:19 | zum Beitrag springen

Wie weit bist du denn damit? Hast du schon etwas gefunden? Ich muss ehrlich sein, ein Geschenk sollte es wirklich sein, doch mein Tipp ist, dass du auch andere Sachen für sie machen kannst, die sehr wichtig sind und gut ankommen. Meiner Meinung nach solltest du ihr z. B. bei den Namen helfen. Heutzutage hat man es wirklich schwer auf die eigene Faust einen guten Namen für das Baby zu finden, deswegen muss man halt etwas Gutes finden. Du kannst im Web diese seltenen Babynamen checken und ihr ein ...

10.10.2019
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2019 15:34 | zum Beitrag springen

Das sehe ich auch so :)
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2019 15:30 | zum Beitrag springen

Eigentlich würde ich da etwas mehr sagen... Also, ich hab mal darüber nachgedacht und am Ende stellte ich fest, dass man bei der Auswahl schon alle Augen offen halten sollte. Zwar gibt es Teppiche, die gut aussehen, doch auf das Material und die Qualität sollte man auf jeden Fall achten. Man sollte etwas finden, was sich reinigen kann, sodass man nur so eine Firma wie https://www.bavaria-polsterreinigung.de/...ng-in-muenchen/ beantragen muss und schon saubere Teppiche bekommen. Genau auf die Art...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Regina Reinhold
Forum Statistiken
Das Forum hat 852 Themen und 2480 Beiträge.