Profil für Dexy

Dexy



Allgemeine Informationen
Name: Doni
Wohnort: Ulm
Hobbies: Fitness
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 100 )
Registriert am: 06.03.2019
Geburtsdatum: 5. August 1994
Zuletzt Online: 25.08.2019
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.08.2019
Dexy hat ein neues Thema erstellt
Gestern 01:17Krebs vorbeugen, geht das ?

24.08.2019
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2019 16:41 | zum Beitrag springen

Das sehe ich auch so :)
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2019 16:02 | zum Beitrag springen

Also, persönlich finde ich Kunst wirklich toll. Selbst ich bin ein Künstler bzw. ein Maler und male ab und zu Kunstbilder. Damit entspanne ich mich vollkommen und kann laut sowas weiterempfehlen. Persönlich bin ich der Meinung, dass sich immer mehr Menschen damit befassen sollte. Doch, bevor man damit anfängt, sollte man vorher Wertvolle Informationen sammeln, weil man damit gut vorankommen kann. Hab es selbst so gemacht und genieße es jetzt vollkommen. MfG
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2019 14:52 | zum Beitrag springen

Schon etwas gefunden?
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2019 14:18 | zum Beitrag springen

Ich muss ehrlich sein, Zahnhygiene bei Kindern ist schon ganz wichtig. Die Eltern müssen auf jeden Fall auf sowas aufpasse, damit am Ende bei den Kindern mit den Zähnen alles in Ordnung ist. In diesem Bereich gibt es viel zu lernen und viele Tipps zu sammeln, doch das wichtigste dabei ist, dass man so vieles wie möglich lernt. Ist nicht leicht, doch eine Quelle gibt es immer, die von Hilfe ist. Mein Tipp ist, auf Intuitive Eltern einen Blick zu werfen, weil man da wirklich vieles lernen kann. MfG

22.08.2019
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2019 18:00 | zum Beitrag springen

Das sehe ich auch so
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2019 15:55 | zum Beitrag springen

Ich weiß, dass es schon eine Weile her ist, doch ich würde gerne etwas mehr dazu sagen.. .Bevor man sich ein Fahrrad kauft, sollte man gut darüber nachdenken, um eine gute Entscheidung zu machen. Persönlich habe ich es auch so gemacht (meistens im Web) und konnte damit sehr gut zurechtkommen. Hab mich am Ende für ein E-Bike entschieden, doch das Beste daran ist, dass ich im Web auch ein Vergleich finden konnte, der sehr hilfreich war. Genau aus diesem Grund empfehle ich sowas weiter. MfG

21.08.2019
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2019 18:20 | zum Beitrag springen

Vollkommen empfehlenswert :)
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2019 17:34 | zum Beitrag springen

Und ob ich sowas kenne...Ist mir letztens auch passiert und es hat sogar auch gekostet. Genau aus diesem Grund sollte man halt aufpassen. Doch, wenn es auch dazu kommt, dann sollte man sich keinen Kopf darüber machen, weil man immer einen Schlüsseldienst finden und damit gut vorankommen. Persönlich habe ich es letztens auch so gemacht und kam am Ende sehr gut zurecht. Damals habe ich Türöffnung mit einem Schlagschlüssel gemacht und kann sowas auf jeden Fall weiterempfehlen. MfG

19.08.2019
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.08.2019 13:29 | zum Beitrag springen

Du wirst deinen Mann also zuhause pflegen ? Wenn ja, dann wäre es doch das beste wenn du dich auch mal nach einer Hilfe umschaust denn vor allem am Anfang ist es verdammt schwer da auch wirklich klar zu kommen.Aus dem Grund muss man sich echt mal überlegen wie man an die Sache geht. In meinem Fall ist es so, dass ich meine Oma schon knapp 4 Jahre pflege und ich weiß wie schwer der Anfang war :sWir kommen zusammen aber nun alle wirklich gut klar und haben auch Methoden gefunden um uns den Alltag ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nemy
Forum Statistiken
Das Forum hat 793 Themen und 2275 Beiträge.