Profil für Dexy

Dexy



Allgemeine Informationen
Name: Doni
Wohnort: Ulm
Hobbies: Fitness
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 167 )
Registriert am: 06.03.2019
Geburtsdatum: 5. August 1994
Zuletzt Online: 09.12.2019
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.12.2019
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.12.2019 12:01 | zum Beitrag springen

Wie ging es damit weiter?
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.12.2019 12:01 | zum Beitrag springen

Wie ging es weiter damit? Da ich wirklich gerne koche, will ich auch was dazu sagen. Ich muss ehrlich sein, wenn man schon Besuch bekommt, dann sollte man sich wirklich viel Mühe geben, was das Essen angeht. Persönlich mache ich es immer so und jeder ist am Ende wirklich zufrieden mit meinem Essen. Ich muss sagen, all die Rezepte finde ich immer im Web und damit kann ich sehr gut vorankommen. Letztens fand ich sogar Black Garlic was sehr gut angekommen ist. Schmeckt gut, ist sehr gesund, deswege...

04.12.2019
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.12.2019 12:32 | zum Beitrag springen

Das sehe ich auch so ;)
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.12.2019 12:30 | zum Beitrag springen

Hey, warst du schon beim Arzt? Meiner Meinung nach sollte man das mit den Knien schon etwas seriöses annehmen. Genau aus diesem Grund sollte man in so einem Fall sofort einen Arzt besuchen, um auf Nummer sicher zu gehen. Meiner Meinung nach kann da meistens nur eine Operation helfen. Ein paar Freunde von mir haben es gemacht und konnten damit sehr gut vorankommen. Genau aus diesem Grund sollte man immer einen guten Arzt finden, wenn eine Operation in Frage kommt. Als ich Gallensteine entfernen m...

10.11.2019
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.11.2019 16:07 | zum Beitrag springen

Wie geht es dir denn ?
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.11.2019 16:07 | zum Beitrag springen

Hmm, wie geht es dir denn nun ?Also ich muss ja sagen, dass es verschiedene Diäten gibt die man machen kann aber ich finde, dass man auch gucken muss das man gesund an die Sache geht denn wenn man gesund abnimmt dann kann man auch nicht schnell zunehmen, den Jojo Effekt hat man dann nicht. Ich persönlich habe auch ein kleines Problem mit meinem Gewicht und habe angefangen zum Training ins Gym zu gehen. Neue Klamotten und Zubehör wie Handtücher ( https://fitness-trampolin-vergleich.de/r...ndtuch-...

01.11.2019
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.11.2019 15:07 | zum Beitrag springen

Wenn man wirklich regelmäßig trainiert dann denke ich dass man auf jeden Fall Muskeln bekommen kann. Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht und habe da auch verschiedene Übungen gefunden wie ich meinen Körper etwas trainieren kann. Habe mir auch ein Vibrations Board gefunden, dass werde ich mir auch kaufen weil ich gerne bisschen was für meinen Körper machen will denn ich persönlich habe auch ein Ziel welches ich bis zum Sommer erreichen will. Natürlich muss man auch die Ernährung in Betra...

30.10.2019
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.10.2019 23:26 | zum Beitrag springen

Gartenmöbel kann man im Internet finden aber auch im Gartencenter. Ich finde, dass man sich da aber gut umgucken muss denn meistens kosten die Gartenmöbel auch recht viel, wenn man zum Bsp Rattan oder so haben will.Ich habe meinen Garten auch neulich neu eingerichtet und habe auch wegen den Planzen geschaut das ich da was neues einpflanze und neu gestalte. Verschiedene tolle Infos habe ich mir auch im Internet gesucht zum Thema Garten und auch Nachhaltigkeit. Echt gute Sachen die man leicht umse...
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.10.2019 23:22 | zum Beitrag springen

Und wie siehts aus?

26.10.2019
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2019 21:52 | zum Beitrag springen

Aber wenn man die Motivation hat dann sollte man auch dran bleiben denn man tut was für seinen Körper und seine Gesundheit. Ich meine, es gibt wirklich viele Übergewichtige Menschen und ich finde, dass man in der Situation auch wirklich was für seine Gesundheit machen sollte. Sicherlich ist es so, dass jeder für sich gucken muss. Ich persönlich habe unterschiedliche Sportarten schon gemacht aber ich persönlich habe angefangen zuhause Sport zu machen. Habe mich dann auch umgesehen nach einem Ergo...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sdcfvgtr
Forum Statistiken
Das Forum hat 886 Themen und 2605 Beiträge.