Profil für Dexy

Dexy



Allgemeine Informationen
Name: Doni
Wohnort: Ulm
Hobbies: Fitness
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 220 )
Registriert am: 06.03.2019
Geburtsdatum: 5. August 1994
Zuletzt Online: 05.05.2020
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.04.2020
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.04.2020 12:59 | zum Beitrag springen

Hast du schon was?

20.04.2020
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.04.2020 13:26 | zum Beitrag springen

Ich muss ehrlich sein, ich kann mich nicht mal erinnern. Ich war schon lange nicht im Kino, weil ich all die Filme im Online schauen und bisher damit sehr gut zurechtkommen konnte. Das wichtigste dabei ist, das man eine gute Quelle finden, weil man auf diese Art am besten vorankommen kann. Hab es auch so gemacht und fand Kodi360 was sich in diesem Bereich wirklich gut gezeigt hat. Auf Kodi Magazin hab ich vorher sehr viele Tipps gesammelt und kam sehr gut zurecht damit. Genau deswegen kann ich s...
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.04.2020 13:10 | zum Beitrag springen

Das sehe ich auch so :)

16.04.2020
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2020 13:22 | zum Beitrag springen

Wie ging es damit weiter?
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2020 13:21 | zum Beitrag springen

Eigentlich habe ich da auch was zu sagen. Persönlich bin ich der Meinung, dass man sich darüber keinen Kopf machen sollte. Immer kann man etwas finden und damit gut zurechtkommen, doch erstens sollte man schauen, dass man da all die nötigen Infos sammeln, weil man nur so gut vorankommen kann und klaren Überblick bekommen. Hab es auch so gemacht und kann laut sagen, dass da ein Hunderatgeber meisten von Hilfe sein kann. Genau aus diesem Grund empfehle ich, dass man es so macht, weil man so am bes...

15.04.2020
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.04.2020 18:02 | zum Beitrag springen

Ich würde schon sagen, dass ich religiös bin. Also ich gehe in die Kirche und versuche mich auch so einfach religiös zu verhalten. Würde mal sagen, dass ich modern religiös bin. Natürlich ist es auch so, dass jeder seine Religion so ausleben sollte wie er mag - solange er keinen anderen schadet oder so.Mir gefällt ein christlicher Shop, da habe ich unter anderem Jesus Shirts gefunden. Da habe ich gleich 2 bestellt :D Aber wie gesagt, jeder geht da anders mit um.

12.04.2020
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.04.2020 19:51 | zum Beitrag springen

Das sehe ich auch so
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.04.2020 19:37 | zum Beitrag springen

Wie ich schon gesagt hab, von unseriösen Anbietern solltest du lieber die Finger lassen. Wenn du schon in diesem Bereich gut vorankommen willst, dann muss es ein guter Anbieter sein, der seriös und vertrauenswürdig ist. So einen heutzutage zu finden ist nicht leicht, weil es diese wie Sand im Meer gibt, deswegen empfehle ich dir, dass du einen Vergleich machst, weil du so am besten den Überblick behalten kannst. Als ich einen gesucht hab, hab ich diese Web-Site benutzt und kam damit sehr gut zur...

10.04.2020
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.04.2020 01:28 | zum Beitrag springen

Wenn man sich darüber informiert hat dann kann man das machen. Nur muss man sich auch wirklich schlau machen wegen dem Dienstleister der die Leistung anbietet. Ich zum Beispiel habe mich auch mit dem Thema Outsourcing auseinandergesetzt und habe unterschiedliche Anhaltspunkte im Internet finden können. Bei https://www.fsom.de habe ich dann auch beispielsweise einen echt guten Ansprechpartner gefunden. Da kann man sich umfassend beraten lassen und sich dann entscheiden, ob man die jeweilige Leist...

30.03.2020
Dexy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.03.2020 14:51 | zum Beitrag springen

Lieben Gruß !Also ich finde, dass es überall ein Risiko gibt aber man sich da echt gut im Web informieren sollte bevor man investiert. Ich befasse mich auch mit dem Aktienhandel und habe auch echt gute Informationen bekommen. So ist es auch so, dass jeder natürlich für sich entscheiden muss was er machen will und wo er investieren will. Informiere mich gerade hier zum CFD. Der Broker soll wohl echt gut sein und vertrauensvoll. Ansonsten aber muss jeder für sich entscheiden.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eugen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1529 Themen und 3683 Beiträge.