#1

Fahrrad

in Sport 28.04.2018 15:25
von hilf51 | 124 Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wo ihr so eurer Fahrradzubehör kauft? Geht ihr dafür lieber in den Laden, oder bestellt ihr sowas auch online? Ich habe mir ja gestern bei dieser Seite einen neuen Helm bestellt. Man sollte das auch nicht unterschätzen und ihn echt immer besser tragen.

Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Fahrrad

in Sport 03.05.2018 10:09
von LindaS | 12 Beiträge

Hi,
auch hier hat man eine große Auswahl und ich finde das Preis-Leistungsverhältnis mehr als zufriedenstellend.

LG

nach oben springen

#3

RE: Fahrrad

in Sport 16.05.2018 17:34
von Helpi | 43 Beiträge

Hallo,

also klassisches Zubehör würde ich - aus Faulheit - eigentlich immer online kaufen.

Wenn es etwas ist, was man testen/ anprobieren sollte, würde ich vermutlich eher im Laden schauen und auch dort kaufen. Ebenfalls aus Faulheit, weil ich das Zurücksenden an Online-Shops immer so aufwendig finde. :-)

nach oben springen

#4

RE: Fahrrad

in Sport 29.03.2019 19:28
von Dexy | 220 Beiträge

Hängt alles davon ab, was man kaufen will.

Persönlich fahre ich Fahrräder schon lange und immer habe ich in Laden gekauft, doch jetzt ist es anders. Jetzt gucke ich, dass ich immer im Web einkaufe, weil ich damit viel besser zurechtkommen kann. Man kann so locker den Überblick behalten und am Ende sicher sein, dass man wirklich nur das Beste hat.
Was ich wirklich toll finde ist, dass man im Web heutzutage wirklich alles für Fahrräder finden kann. Letztens kaufte ich mir ein etwas teures Fahrrad und da ich auf Nummer sicher gehen wollte, fand ich eine Fahrradversicherung im Web und kam damit sehr gut zurecht. Jetzt mache ich mir keinen Kopf mehr darüber und empfehle sowas locker weiter.

Grüße!

nach oben springen

#5

RE: Fahrrad

in Sport 03.01.2020 23:14
von Alba | 23 Beiträge

Hi,
ich kaufe mir auch alles online, auch Fahrradzubehör. Es stimmt wirklich, ich bin einfach viel zu faul, um shoppen zu gehen, so dass ich lieber alles online bestelle.
Erst letzte Woche habe ich mir einen Fahrrad-Kindersitz gekauft, den habe ich über diese Testseite gefunden. Ich gehöre übrigens zu den Leuten, die sich zuerst ausführlich informieren, bevor sie etwas bestellen und Testseiten sind dabei meine erste Adresse.
Ich bin bei schönem Wetter meistens mit dem Fahrrad unterwegs und mittlerweile ist mein Kind auch große genug, dass es auf dem Kindersitz mitfahren kann. Ich freue mich schon auf unsere erste gemeinsame Fahrradtour. :)
Liebe Grüße

nach oben springen

#6

RE: Fahrrad

in Sport 27.11.2021 19:00
von Alexander | 1 Beitrag

Mir ist das gute Qualität am wichtigsten, so dass Geld dann zur Nebensache wird.
Was es die Fahrradversicherung angeht, die habe ich auch vor kurzem abgeschlossen. Es ist so, dass ich mir ein richtig tolles und wirklich sehr hochwertiges E-Bike gekauft habe, so dass ich es für richtig gehalten habe, es zu versichern.
Es handelt sich um ein Bike von dem Schweizer Hersteller Stromer. Kenn ihr es??


Wenn nicht, online gibt es unter Stromer S-Pedelec alle Infos.
LG
nach oben springen

#7

RE: Fahrrad

in Sport 27.01.2022 08:51
von Budmann | 1 Beitrag

Moin, ich bin gerne mit dem Bike unterwegs, schon viele Jahre.
Das hält mich nicht nur fit, sondern das macht mir auch eine Menge Spaß.
Seid ihr auch in Bikerparks unterwegs?


Hier findet ihr coole Bikerparks: https://www.ispo.com/know-how/unsere-mtb...ikeparks-europa
nach oben springen

#8

RE: Fahrrad

in Sport 27.03.2022 09:31
von Krause80 | 1 Beitrag

Servus, kennt Ihr Euch auch mit Fahrradträgern aus?
Ich suche einen für unseren nächsten Urlaub.
Der Träger sollte aber leicht zu montieren sein.


Welchen von alpenfahrrad.de würdet Ihr mir empfehlen?
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.