Profil für Trodforner

Trodforner



Allgemeine Informationen
Name: mitch
Wohnort: GERMANY
Hobbies: reading
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 73 )
Registriert am: 02.11.2018
Geburtsdatum: 15. März 1992
Zuletzt Online: 21.05.2019
Geschlecht: weiblich


Kontakt
Homepage: http://www.home2345@yahoo.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.05.2019
Trodforner hat ein neues Thema erstellt
15.05.2019 18:55Hund soll nicht die Treppen rauf

14.05.2019
Trodforner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.05.2019 19:57 | zum Beitrag springen

Hallo, hast du dich schon informiert ? Ich könnte dir diese Seite https://www.plattformlift.net/ empfehlen. Da erfährst du Tipps auf was du beim Kauf achten solltest. Außerdem meine ich da gelesen zu haben, dass es auch Hersteller gibt, die Lifts vermieten oder dir eine Ratenzahlung anbieten. Nicht jeder hat das nötige Kleingeld zumindest wäre das für mich auf die schnelle nicht machbar zu zahlen.

13.05.2019
Trodforner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.05.2019 13:55 | zum Beitrag springen

Ich schaue auch immer im Web nach Einrichtungsideen, vor allem Pinterest nutze ich ganz gerne. Bei mir ist das Badezimmer so klein, dass ich zunächst nicht wusste wohin mit dem Kram (Schmutzwäsche, Handtücher usw.). Dann hab ich auf Pinterest bei einer gesehen, dass Sie so schmale Wäschekörbe für ihre Schmutzwäsche nutzt und die musste ich mir dann auch besorgen. Wenn du wissen willst wie die aussehen, dann schau mal hier https://haushalts-infos.de/waeschekorb-schmal/. Für die Handtücher habe ic...

12.05.2019
Trodforner hat ein neues Thema erstellt
12.05.2019 22:59E- Klappräder

11.05.2019
Trodforner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.05.2019 09:53 | zum Beitrag springen

Eigentlich gibt es 3 Möglichkeiten: 1) die Person kommt in ein Pflegeheim 2) Sie wird Zuhause von den Liebenden gepflegt 3) Zuhause von einem 24 Stunden PflegedienstMeine Freundin pflegt ihre Eltern zu Hause diese sind aber noch nicht ganz pflegebedürftig. Zur Unterstützung hat sie sich hier https://www.notrufsysteme.co/ so ein Notrufknopf besorgt. Sollte sie Unterwegs sein und die Eltern bräuchten dringend Hilfe (sturz oder ähnliches) betätigen Sie den Knopf und es geht ein Signal an einen Notr...

10.05.2019
Trodforner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.05.2019 20:54 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen, du brauchst dich nicht schämen. Es geht ganz vielen Männern so, nur leider spricht man nicht wirklich oft über das Problem! Hast du dich mal im Internet umgesehen? Aus DMGD gibt es ganz tolle Infos und HIlfe in dem Bereich und es sind wirklich nur Experten die dir dort Tipps geben! Schau dich mal um :)

09.05.2019
Trodforner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.05.2019 20:10 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen, hast du schon eine Musikschule gefunden? Ich würde entweder im Internet oder in der Zeitung schauen, dort bin ich zumindest letztes Jahr fündig geworden als ich auf der Suche war. Mein Bruder wollte auch gerne Blockflöte lernen, allerdings hat es ihm dann nicht so gut gefallen. Sein Lehrer hat ihm dann musikinstrumente-welt.net/ damit er mal sehen kann, was es so alles für Instrumente gibt! Jetzt spielt er seit 6 Monaten Trompete :)

07.05.2019
Trodforner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.05.2019 19:41 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen, ich bin zwar auch ein grosser fan von Outlets allerdings muss man dort auch erstmal hinkommen. Das bedeutet Zeit und Sprit. Ich kaufe immer lieber Online. Nicht nur wegen des Sprits sondern auch, weil ich mehrere amrken gleichzeitig anprobieren kann und zu Hause meine Ruhe habe. Ich kann meine Kleidung zum Beispiel zu Schuhen anprobieren und habe keinen Zeitdruck wie zum Beispiel bei H&M in der Umkleide. Bei uns ist die immer so voll, dass du direkt schlechtes Gewissen bekommst, ...

06.05.2019
Trodforner hat ein neues Thema erstellt
06.05.2019 17:47Kinderwagen als Geschenk

02.05.2019
Trodforner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.05.2019 21:13 | zum Beitrag springen

Hi - ich habe mir letztes Jahr auch einen Account bei Spotify gemacht und mir auf Anraten einer Freundin diesen Spotify marketing guide durchgelesen. Du bekommst hier wirklich viele wertvolle Tipps, wie du deine Followerzahl oder deine Plays steigern kannst :) Es ist völlig kostenlos!!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Minime
Forum Statistiken
Das Forum hat 713 Themen und 1959 Beiträge.