#1

Träume verfolgen oder nicht?

in Sport 12.10.2021 14:27
von TasiPasi | 8 Beiträge

Hallo, wie geht es dir? Ich spiele seit meinem fünften Lebensjahr Tennis, jetzt bin ich 18 und möchte Profispieler werden, aber ich glaube, ich kann mein Ziel nicht erreichen, weil es in meinem Land keine Zukunft im Sport gibt, und ich weiß nicht, was ich tun soll: meine Karriere beenden oder meinen Traum verwirklichen?

nach oben springen

#2

RE: Träume verfolgen oder nicht?

in Sport 13.10.2021 10:46
von palmistry | 36 Beiträge

Hey, vielen Dank, ich denke, du musst dein Ziel erreichen, egal was es kostet, und ich denke, wenn du an dich selbst glaubst, kannst du alles auf dieser Welt erreichen. Und ich glaube, ich weiß, was du tun kannst, vor ein paar Tagen habe ich eine Website gesehen, auf der es Trainer gibt, die Sportlern wie dir helfen, sie haben sie zu professionellen Spielern gemacht, ich kann dir ihre Kontakte geben, sie unterrichten sehr professionell, und es hat wirklich vielen Jugendlichen geholfen, und bitte kontaktiere sie, und verliere deine Chance nicht, du musst alle Chancen nutzen, die das Leben dir gibt, viel Glück in der Zukunft.

zuletzt bearbeitet 13.10.2021 10:47 | nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ralfziegler
Forum Statistiken
Das Forum hat 1661 Themen und 4055 Beiträge.