Profil für HandSolo

HandSolo



Allgemeine Informationen
Name: Mike
Wohnort: Göttingen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 24 )
Registriert am: 25.01.2017
Geburtsdatum: 5. November 1984
Zuletzt Online: 26.11.2020
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.11.2020
HandSolo hat ein neues Thema erstellt

25.11.2020
HandSolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.11.2020 15:55 | zum Beitrag springen

Hallöchen!Ich glaube, die meisten Menschen leiden heute an dieser Sucht. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich nicht ins Bett gehen kann, ohne den Facebook-Newsfeed zu checken. Einmal habe ich mein Handy zu Hause vergessen, und den ganzen Tag fühlte ich mich ohne es hilflos... Das war für mich ein Zeichen, dass ich auf die Menge der online verbrachten Zeit achten sollte. Ich begann zu fotografieren! Es hilft mir, die Schönheit um mich herum zu sehen.Ich möchte sagen, dass wenn dein Neffe...

24.11.2020
HandSolo hat ein neues Thema erstellt
24.11.2020 06:24Welche Ole für Salat?

18.11.2020
HandSolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2020 07:56 | zum Beitrag springen

Wenn deine Großeltern ihrer Gesundheit das Saunieren erlauben, warum nicht? Nicht alle Rentner sind so empfindlich und leiden unter Bluthochdruck, wie man gemeinhin denkt :)))). Und einige von den älteren Damen und Herren sind sogar gesünder als junge Leute :))).Über die Sauna ... Wenn du Platz und Geld hast, kannst du dir eine kleine Sauna im Hof einrichten. Oder im Keller des Hauses. In einer normalen Wohnung kann sie aus offensichtlichen Gründen nicht installiert werden. Eine große Auswahl, g...

19.10.2020
HandSolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.10.2020 11:57 | zum Beitrag springen

Natürlich. Alle Kosten steigen, sowohl für Lebensmittel als auch für Gütermittel.
HandSolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.10.2020 11:55 | zum Beitrag springen

Von hormonellen Medikamenten gibt es sehr oft Nebenwirkungen. Leider ist dies das größte Problem. Aus diesem Grund bleibt die Vasektomie die einzige zuverlässige Verhütungsmethode. Soweit ich mich erinnere, ist diese erst nach 30 Jahren erlaubt oder wenn die Patientin bereits Kinder hat. Wenn die Vasektomie korrekt durchgeführt wurde, ist es möglich, durch einen weiteren Eingriff die Sterilisation wieder "Rückgängig zu machen" um wieder Kinder zu bekommen. Zuerst sollte sich der Patient an einen...

29.09.2020
HandSolo hat ein neues Thema erstellt
29.09.2020 13:33Überall CBD

20.07.2020
HandSolo hat ein neues Thema erstellt
20.07.2020 14:34Garten an der Wohnung

14.07.2020
HandSolo hat ein neues Thema erstellt
14.07.2020 10:13Ayurveda

11.06.2020
HandSolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.06.2020 10:18 | zum Beitrag springen

Hallo in die Runde!Der Verzicht wurde doch gar nicht bezweifelt. Was ist los mit euch, Leute? Natürlich schadet es dem ungeborenen Kind, aber was soll man machen. Wenn die Schwangerschaft überraschend kam, dann kann man es jetzt im Nachhinein auch nicht mehr ändern. Da muss man der werdenden Mutter keine Vorwürfe oder ein schlechtes Gewissen einreden. Das hilft niemandem.LG.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarani
Forum Statistiken
Das Forum hat 1554 Themen und 3725 Beiträge.