#1

Ehevertrag erstellen

in Small Talk 15.02.2021 21:49
von Kariem | 34 Beiträge

Hallo, kennt sich hier jemand damit aus, wie genau ein valider Ehevertrag erstellt wird? Muss ihr ein Anwalt erstellen oder kann man es auch selbst machen und den vertrag dann nur irgendwo beglaubigen lassen? Kann mir jemand weiterhelfen? LG

nach oben springen

#2

RE: Ehevertrag erstellen

in Small Talk 19.02.2021 23:50
von Karll | 1 Beitrag

Ich glaube, dass du damit zum Notar musst, um den Vertrag beglaubigen zu lassen. Bin mir zwar nicht zu hundert Prozent sicher, aber ich musste vor kurzem auch zum Notar, bei mir ging es ums Erbrecht, wobei ich immer gedacht habe, dass ich bei meinem Anwalt alles erledigen kann.
Auf jeden Fall hat mir der Notar weiterhelfen könne, was am Ende am wichtigsten ist.


Wenn du dich selbst noch ein bisschen informieren möchtest, dann findest du unter Notar Erbrecht weitere Infos auch zu anderen Themen.
Liebe Grüße
nach oben springen

#3

RE: Ehevertrag erstellen

in Small Talk 30.03.2021 15:04
von HandSolo | 30 Beiträge

Oh man, für mich ist das sehr unromantisch.

LG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Michi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1600 Themen und 3864 Beiträge.