#1

Brauche Hilfe

in Drogensucht 13.12.2021 12:44
von HelfenderHelfer | 21 Beiträge

Hey, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Meine Cousine ist wahnsinnig und ihre Eltern wollen nicht mit ihr zum Arzt gehen. Sie sagen, dass es von alleine wieder weggeht. Aber das glaube ich nicht. Haben Sie eine Idee, wie ich ihr helfen kann?

zuletzt bearbeitet 13.12.2021 12:50 | nach oben springen

#2

RE: Brauche Hilfe

in Drogensucht 13.12.2021 12:52
von HandSolo | 35 Beiträge

Hallo, mir geht es gut, danke. Ich glaube, ich habe etwas entdeckt, das deiner Schwester helfen wird. Das war ein Problem, mit dem ich zu der Zeit zu kämpfen hatte, und es war wirklich anstrengend. Meine Managerin erzählte mir von CBD-Öl und ich war überrascht zu erfahren, dass sie es hier bestellt hatte: https://www.cbd-vital.at/ . Als ich ihre Website besuchte, war ich überrascht, dass sie genau das hatten, was ich brauchte: Schlaftropfen. Ich bestellte sie, und sie wurden sehr schnell geliefert. Als meine Bestellung ankam, konnte ich mich selbst davon überzeugen, dass ihre Produkte von sehr hoher Qualität sind. Ich glaube, ich habe dir geholfen; vielen Dank.

nach oben springen

#3

RE: Brauche Hilfe

in Drogensucht 11.11.2022 21:08
von dimdi | 5 Beiträge

Wie alt ist ihre Cousine?

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dimdi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1676 Themen und 4093 Beiträge.