#1

Ideen für einen Familienliebhaber

in Small Talk 08.11.2021 11:57
von LuckyLuuk | 48 Beiträge

Hey, wie geht es dir? Ich glaube, ich habe eine verrückte Idee. Ich liebe meine Familie so sehr. Es ist eine große Familie. Ich möchte, dass unsere nächste Generation ihre Familie genauso liebt wie ich, und auch meine Familie anerkennt und sich an sie erinnert. Was für Ideen kann es geben?

nach oben springen

#2

RE: Ideen für einen Familienliebhaber

in Small Talk 09.11.2021 10:56
von HandSolo | 34 Beiträge

Hallo, nicht schlecht, danke. Oh, das klingt verrückt, endlich habe ich einen verrückten Menschen wie mich gefunden, ich bin ein Familienliebhaber wie du. Und einer meiner Freunde bot mir an, mein Familienwappen zu zeichnen, aber ich bin so weit vom Zeichnen entfernt, und mein anderer Freund bot mir diese Website an: https://www.wappen-erstellen-lassen.de/ Er sagte, dass ich dort mein eigenes Familienwappen bestellen kann, ich war schockiert, ich kann mir nicht vorstellen, dass es das gibt. Und nach einigen Tagen des Nachdenkens habe ich es bestellt und jetzt hängt es in meinem Wohnzimmer an der Wand, und meine nächste Generation wird sich an meine Familie erinnern, ich hoffe, ich konnte dir helfen, tschüss.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBberlin
Forum Statistiken
Das Forum hat 1648 Themen und 4021 Beiträge.