#1

Ewig jung bleiben

in Small Talk 16.02.2021 18:49
von Ninchen Klein | 13 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich denke, niemand möchte früh alt werden. Jetzt wo Schönheitsoperationen und andere moderne Sachen im Trend sind, kann man das Älterwerden irgendwie verhindern. Ich versuche, kosmetische Eingriffe noch zu vermeiden und ich achte auf mich. Ich gehe in Wellness-Salons, mache Fitness und achte auf meine Ernährung. Aber mein Mann lebt, wie er will und raucht viel. Ich weiß nicht, was ich mit ihm machen soll.

Kennt ihr andere Wege, um jung zu bleiben?


rolex explorer
nach oben springen

#2

RE: Ewig jung bleiben

in Small Talk 24.02.2021 16:46
von KuzdieHand | 35 Beiträge

Hallo!

In der Tat, wir alle wollen für immer jung bleiben. Doch irgendwann kommt der Moment, an dem es sich nicht mehr vermeiden lässt, älter zu werden. Kosmetische Eingriffe versprechen zwar, irgendwie zu helfen, aber sie kosten viel Geld. Ich bevorzuge natürliche Wege und befolge sorgfältig meine Hautpflege und trinke dabei viel Wasser.

Aber mein Bruder ist vor kurzem auf den Jungbrunnen Spermidin aufmerksam geworden. Ihm wurde gesagt, dass das Spermidin eine wichtige Rolle bei der Zellreinigung-Erneuerung spielt. Wir kannten es nicht und haben hier ein paar Infos dazu gefunden. Es stellte sich heraus, dass es einige Antioxidantien und Vitamine enthält. Mit großer Hoffnung warten wir auf ein gutes Ergebnis.

Ich werde dann mal berichten.

nach oben springen

#3

RE: Ewig jung bleiben

in Small Talk 30.03.2021 15:03
von HandSolo | 30 Beiträge

"Forever young" - wir kennen doch alle den Song.

Ich hätte ehrlich gesagt keine Lust drauf. Jede Lebensphase besitzt ihre Vorzüge. :)

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Michi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1600 Themen und 3864 Beiträge.