#1

Hochzeitsvorbereitungen

in Small Talk 17.03.2021 08:58
von KuzdieHand | 34 Beiträge

Hallo zusammen, in 2 Monaten ist die Hochzeit meiner Tochter. Es soll ein toller Tag werden, aber es gibt noch einige Dinge, die geplant werden müssen. Aber leider hat sie nicht genug Zeit und sie braucht jemanden, der ihr dabei helfen kann. Hast du deine Hochzeit alleine geplant oder hat dir jemand beim Organisieren geholfen? Es gibt so viele Dinge, die du berücksichtigen musst, wie zum Beispiel Blumen, Dekoration, Musik...

nach oben springen

#2

RE: Hochzeitsvorbereitungen

in Small Talk 30.03.2021 14:19
von HandSolo | 30 Beiträge

Hey du,
letztes Jahr, als ich mich auf meinen Hochzeitstag vorbereitet habe, hatte ich eigentlich keine Zeit, weil ich im Büro gearbeitet habe und so eine Menge Papierkram zu erledigen hatte. Es war wirklich schwierig für mich, alles zu organisieren und ich hätte allein niemals die Energie dafür gehabt, die ganze Planung durchzuziehen.

Also habe ich eine Hochzeitsplanerin gesucht, welche meine Extra-Wünsche möglichst kostengünstig und nach meiner Zufriedenheit umsetzt. Obwohl es der am wenigsten romantische Aspekt der Hochzeitsplanung ist, ist eine Versicherung ein Muss. Achte darauf, dass dein Planer eine Haftpflichtversicherung besitzt. Unser Tag ist letztendlich sehr stressfrei und romantisch geworden. Klare Empfehlung demnach!

Wo heiratet deine Tochter denn? In Berlin hast du ganz tolle Adressen zur Auswahl: https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/

Eine wundervolle Feier euch!

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: David
Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 3825 Beiträge.