#1

Junkfood

in Spielsucht 07.12.2022 14:22
von HandSolo | 36 Beiträge

Hallo zusammen! Meine Freundin versucht abzunehmen, aber es fällt ihr ziemlich schwer. Natürlich ist ihr bewusst, dass sie kein Junkfood essen und viel sitzen sollte, aber sie arbeitet im Büro und diese Frau soll dort 8 Stunden sitzen...

nach oben springen

#2

RE: Junkfood

in Spielsucht 07.12.2022 16:06
von palmistry | 40 Beiträge

Servus! In diesem Fall geht es darum, wie sie ihre Tage nach der Arbeit verbringt. Das ist auch wichtig. Wenn sie ihre Freizeit aktiv verbringt, ist das wirklich seltsam. Als ich versucht habe, abzunehmen, habe ich versucht, weniger zu essen und manchmal hungrig zu bleiben. Dieser Prozess im menschlichen Körper wird Autophagie genannt und ist ziemlich effektiv, aber er sollte vernünftig durchgeführt werden. Diese Aktion sollte zusammen mit Sport und ausreichendem Wassertrinken durchgeführt werden. Nur in diesem Fall wird es sehr effektiv sein. Es war einfach eine tolle und ziemlich schnelle Methode, um etwas Gewicht zu verlieren. Dein Freund kann auch mit einem Ernährungsberater sprechen, um die beste Ernährung auszuwählen.


https://www.cbd-vital.de/pflege/cbd-gesichtspflege
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.