#1

stark traumatisiertes Zahnfleisch

in Einsteigerforum 21.11.2022 15:57
von KuzdieHand | 61 Beiträge

Hallo! Ich habe kürzlich festgestellt, dass mein Zahnfleisch nach dem Zähneputzen sehr empfindlich geworden ist. Das liegt wahrscheinlich an der Bürste. Wer kann mir also eine andere Bürste empfehlen, die mein Zahnfleisch nicht so sehr verletzt?

nach oben springen

#2

RE: stark traumatisiertes Zahnfleisch

in Einsteigerforum 21.11.2022 15:58
von HandSolo | 36 Beiträge

Hallo, ich habe seit meiner Kindheit sehr empfindliches Zahnfleisch und Zähne. Lange Zeit konnte ich nicht herausfinden, woran das liegen könnte, und ich war bei mehreren Zahnärzten, damit sie mir sagen konnten, was das Problem ist. Aber selbst nachdem ich alles behandeln ließ und einen völlig gesunden Mund hatte, fühlte ich mich immer noch unwohl. Meine letzte Hoffnung war, die richtige Bürste für mich zu finden. Ich war auch nicht lange auf der Suche nach der perfekten Zahnbürste für mich, bis ich diese Produkt ausprobierte. Nicht nur, dass sie aufgrund ihrer Form meinen Mund perfekt von Bakterien reinigt, sondern vor allem ist sie sehr sanft zu meinem Zahnfleisch. Nachdem ich angefangen hatte, sie zu benutzen, hörte ich auf, das schreckliche Unbehagen in meinem Zahnfleisch zu spüren. Außerdem hat er viele Düsen und du kannst sie je nach Bedarf leicht wechseln. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Ich wünsche dir einen schönen Tag!

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dimdi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1678 Themen und 4097 Beiträge.