#1

Suche eine Lösung für die Firma

in Small Talk 15.02.2021 21:34
von Kariem | 34 Beiträge

Hi,
ich suche schon länger nach einer gute Lösung für die Firma, in der ich arbeite. Wich haben Probleme die Arbeit unserer Leute im Außendienst richtig zu organisieren und ich bin der Meinung, dass wir unbedingt eine gute Software benutzten sollten. Was meint ihr, ab wann lohnt sich die Investition in eine Software?

nach oben springen

#2

RE: Suche eine Lösung für die Firma

in Small Talk 19.02.2021 23:29
von Michael | 1 Beitrag

Ich denke, dass man auch bei wenigen Angestellten ihre Arbeit mit einer Software besser organisieren und planen kann. Man muss aber bei der Wahl darauf achten, welche Software Lösung zur Firma am besten passt.


Ich arbeite in einer großen Firma und wir haben eine spezielle Software für die Einsatzplanung. Damit lässt sich die Arbeit der Techniker im Außendienst perfekt organisieren und sie haben mit ihren Handys auch Zugriff auf die Software und können dort Kundendaten überprüfen oder neue wichtige Daten eingeben.
Das ist sehr praktisch und erleichtert die Arbeit sehr.
LG
nach oben springen

#3

RE: Suche eine Lösung für die Firma

in Small Talk 30.03.2021 15:04
von HandSolo | 30 Beiträge

Softwares müssen sein!

Viel Erfolg!

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ursula
Forum Statistiken
Das Forum hat 1604 Themen und 3880 Beiträge.