in Small Talk
15.02.2021 21:34
von
Kariem
• | 36 Beiträge
Hi, ich suche schon länger nach einer gute Lösung für die Firma, in der ich arbeite. Wich haben Probleme die Arbeit unserer Leute im Außendienst richtig zu organisieren und ich bin der Meinung, dass wir unbedingt eine gute Software benutzten sollten. Was meint ihr, ab wann lohnt sich die Investition in eine Software?
in Small Talk
19.02.2021 23:29
von
Michael
• | 1 Beitrag
Ich denke, dass man auch bei wenigen Angestellten ihre Arbeit mit einer Software besser organisieren und planen kann. Man muss aber bei der Wahl darauf achten, welche Software Lösung zur Firma am besten passt.
Ich arbeite in einer großen Firma und wir haben eine spezielle Software für die Einsatzplanung. Damit lässt sich die Arbeit der Techniker im Außendienst perfekt organisieren und sie haben mit ihren Handys auch Zugriff auf die Software und können dort Kundendaten überprüfen oder neue wichtige Daten eingeben. Das ist sehr praktisch und erleichtert die Arbeit sehr. LG