Profil für Danielotutschi

Danielotutschi



Allgemeine Informationen
Name: Daniel
Wohnort: Berlin
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 16 )
Registriert am: 09.01.2020
Geburtsdatum: 17. August 1991
Zuletzt Online: 10.04.2020
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.04.2020
Danielotutschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.04.2020 11:43 | zum Beitrag springen

Das hat wohl wahrlich keiner so voraussehen können. Es klingt mir bei dir so, als wären Sofortmaßnahmen erforderlich, damit du noch im Rahmen des Möglichen reagieren kannst. Es wird sonst eine Falle, aus der man so schnell nicht mehr herausfinden kann - wenn das überhaupt noch irgendwie ohne Privatinsolvenz funktionieren kann. Auf www.schulden.de hab ich mich dazu ein bisschen belesen. Würde ich dir auch gern ans Herz legen, das zu tun. Am besten ist es wohl, erst einmal alle Ausgaben vorzusorti...

29.03.2020
Danielotutschi hat ein neues Thema erstellt

21.03.2020
Danielotutschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2020 18:10 | zum Beitrag springen

Von der Firma hbe ich schon mal gehört, sollen teilweise ganz gute Produkte dabei sein. Probiers doch einfach mal aus.
Danielotutschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2020 18:10 | zum Beitrag springen

Klar so onlinekurse sind gar nicht mal so übel. Es kommt halt immer darauf an, wie der Musikcoach oder Lehrer es selber drauf hat bzw. es vermitteln kann. Meiner Meinung nach nicht zu ersetzen zu einem 1:1 Unterricht ovr Ort beim Lehrer, Schüler oder in der Musikschule, aber es ist eine gute Art und Weise es immerhin dadurch ein bisschen zu lernen. Und wenn du autodidaktisch gut drauf bist, ist das dann auch kein Problem mehr für dich.
Danielotutschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2020 18:07 | zum Beitrag springen

JA das sind tolle Ideen. Wollte ihr die Party aber vielleilcht erst veranstalten, wenn die ganze Coronasache zu Ende ist. ? Sorry, das Thema nervt euch vielleicht, ist mir nur dazu eingefallen spontan.
Danielotutschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2020 18:00 | zum Beitrag springen

Ja manschmal bin ich auch verblüfft was es alles gibt. Aber nur weil ich Dinge nicht kenne, heisst das ja noch lange nicht,d ass sie nicht existieren. Es gibt tatsächlich sehr viele Herausforderungen im Leben einzelner. Davor habe ich auch einen heiden Respekt.
Danielotutschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2020 17:58 | zum Beitrag springen

Cool danke da kann ich ja jetzt noch nachträglich reinschauen. Mir persönlich ist das Thema schon wichtig.
Danielotutschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2020 17:57 | zum Beitrag springen

Also ich würde mich da auch an eine Entzugsklinik oder ähnliches wenden.

16.03.2020
Danielotutschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.03.2020 23:15 | zum Beitrag springen

Ich arbeite schon seit mehreren Jahren mit www.jr-stb.de zusammen und bisher war immer alles super. Es ist unkompliziert und die Berater genießen mein vollstes Vertrauen, weil sie einfach alles plausibel erklären können, wenn ich mal eine spezielle Frage hab. Wäre schon auch mein Tipp für dich, wenn du dich von dem Thema komplett befreien möchtest.

03.03.2020
Danielotutschi hat ein neues Thema erstellt
03.03.2020 12:12Was kann man bei Herpes machen?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lotje
Forum Statistiken
Das Forum hat 1525 Themen und 3674 Beiträge.