#1

Was kann man bei Herpes machen?

in Small Talk 03.03.2020 12:12
von Danielotutschi | 16 Beiträge

Immer wenn ich mich auch nur ein bisschen vor irgendetwas ekel, spüre ich schon dieses Kribbeln in der Lippe und kann mir sicher sein, dass es wenige Tage später ein Herpes wird. Wie kriege ich das los? Kann man dem nicht irgendwie entgegenwirken?

nach oben springen

#2

RE: Was kann man bei Herpes machen?

in Small Talk 04.03.2020 19:58
von Peter5 | 20 Beiträge

Kommt mir bekannt vor, zwar nicht bei mir, aber bei meinem Sohn. Wir kriegen das immer ganz gut und schnell mit der Herpescreme in den Griff. Alles andere, was wir sonst so ausprobiert hatten, war nie eine wirkliche Hilfe. Aber damit klappt es wirklich sehr gut.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eugen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1527 Themen und 3676 Beiträge.