#1

Der schnellste und einfachste Weg um e Gitarre zu lernen?

in Musik 05.11.2019 09:47
von Oppon1945 | 134 Beiträge

Hallo liebe Community,

ich wollte schon immer die e Gitarre lernen doch es selbst zu lernen ist schwer und durch meine Arbeit habe ich nicht immer die Zeit zu einem Musiklehrer zu laufen. Doch nun habe ich auf dieser Seite einen anderen Weg gefunden sie zu Hause zu lernen. Denkt Ihr das dies der schnellste und einfachste Weg wäre sie zu lernen?

nach oben springen

#2

RE: Der schnellste und einfachste Weg um e Gitarre zu lernen?

in Musik 21.03.2020 18:10
von Danielotutschi | 16 Beiträge

Klar so onlinekurse sind gar nicht mal so übel. Es kommt halt immer darauf an, wie der Musikcoach oder Lehrer es selber drauf hat bzw. es vermitteln kann. Meiner Meinung nach nicht zu ersetzen zu einem 1:1 Unterricht ovr Ort beim Lehrer, Schüler oder in der Musikschule, aber es ist eine gute Art und Weise es immerhin dadurch ein bisschen zu lernen. Und wenn du autodidaktisch gut drauf bist, ist das dann auch kein Problem mehr für dich.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarani
Forum Statistiken
Das Forum hat 1554 Themen und 3725 Beiträge.