#1

Party planen

in Small Talk 15.01.2020 12:16
von Johanna | 42 Beiträge

Moin, wir möchten eine große Firmenparty planen und hatten dabei an eine
Art Lasershow gedacht, da uns https://www.belaser-show.de empfohlen wurde.
Nun ist die Frage ist sowas in jeder Location genehmigt ?

nach oben springen

#2

RE: Party planen

in Small Talk 06.02.2020 12:47
von Gojko | 45 Beiträge

Hört sich doch super an, wie weit seid ihr denn mit der Planung ?

Also ich muss sagen, dass man sich unterschiedliche Punkte einfallen lassen kann, kommt halt darauf an was man sich vorstellt und was man gerne als Punkt auf der Party haben will.

Bei mir ist es so, dass ich den 30. Geb. eines Freundes plane.
Ich will eine mega coole Party planen, da habe ich auch bei https://beerpong.de das Trinkspiel Bierpong gefunden. Da hat man Spaß dran und wird etwas blau und lockerer :D

Wäre das was für eure Party?

nach oben springen

#3

RE: Party planen

in Small Talk 21.03.2020 16:19
von nemy | 11 Beiträge

Hi! Ich finde das hört sich echt super an!
Wie wäre es denn wenn ihr sowas einfach im eigenen Garten macht.
Vielleicht mietet ihr euch ein Zelt, das kann man ja mittlerweile fast überall.
Wie zum Beispiel hier https://www.mietmeile.de/berlin/events-messen-partys/zelt/partyzelte-mieten. Aber in so einem Zelt geht es bestimmt.

nach oben springen

#4

RE: Party planen

in Small Talk 21.03.2020 18:07
von Danielotutschi | 15 Beiträge

JA das sind tolle Ideen. Wollte ihr die Party aber vielleilcht erst veranstalten, wenn die ganze Coronasache zu Ende ist. ? Sorry, das Thema nervt euch vielleicht, ist mir nur dazu eingefallen spontan.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Klauskannwas

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Klauskannwas
Forum Statistiken
Das Forum hat 1471 Themen und 3456 Beiträge.