Profil für Jenseits

Jenseits



Allgemeine Informationen
Name: Hanna
Wohnort: Köln
Hobbys: Kochen, Spazieren gehen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 8 )
Registriert am: 27.11.2018
Geburtsdatum: 17. September 1991
Zuletzt Online: 23.08.2019
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.08.2019
Jenseits hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2019 20:35 | zum Beitrag springen

Hast du die Ausbildung schon begonnen?Ich habe das Glück, dass meine Eltern mich finanziell unterstützen. Ich mache gerade hier https://www.blindow.de/ meine Ausbildung und bin kurz vorm Abschluss. Da es eine Privatschule ist, muss ich auch Schulgeld bezahlen. Mir ist klar, dass ich da echt Glück habe und es andere nicht so einfach haben. Einige meiner Mitschüler bekommen Bafög und kommen so gut über die Runden. Informier dich einfach mal bei einer Bafög-Stelle. Ob du es schaffst noch nebenbei z...
Jenseits hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2019 20:29 | zum Beitrag springen

Nordkorea wäre nichts für mich,ich bleibe am liebsten in Europa
Jenseits hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2019 20:24 | zum Beitrag springen

Wie hast du dich entschieden?

21.08.2019
Jenseits hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2019 09:55 | zum Beitrag springen

Guck mal bei bonprix oder amazon
Jenseits hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2019 09:53 | zum Beitrag springen

An den Vermieter würde ich sagen
Jenseits hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2019 09:52 | zum Beitrag springen

Ich bin auch eher schüchtern und ganz ehrlich, auch jetzt noch als Erwachsene mag ich es nicht vor vielen Leuten zu sprechen. Man muss es akzeptieren und das Beste daraus machen
Jenseits hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2019 09:49 | zum Beitrag springen

Danke schön für den tollen Artikel
Jenseits hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2019 09:45 | zum Beitrag springen

Bei niedrigem Blutdruck würde ich eher weniger von Arbeitsstress ausgehen. Könnte auch was anderes dahinter stecken



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.