#1

Thema Gardinen

in Small Talk 14.08.2019 15:54
von Kariem | 20 Beiträge

Hi,

ob ihr mir meine Frage beantworten könnt, bin ich nicht sicher, aber ich stelle euch meine Frage. Es sind jetzt die Meinungen von Frauen angesagt, denn sie kennen sich besser mit dem Thema Gardinen aus. Meine Mutter hat sich gerade ein Zimmer für ihr Hobby im Haus einrichten lassen, aber es fehlen einige Sachen unter anderem die Gardinen am Fenster. Würde die Gardinen für sie gern kaufen und wenn ihr mir eine Online -Shop verraten könntet, wäre ich sehr dankbar...habe keine Zeit ein Geschäft zu suchen.

LG

nach oben springen

#2

RE: Thema Gardinen

in Small Talk 21.08.2019 09:55
von Jenseits | 8 Beiträge

Guck mal bei bonprix oder amazon


Nutze die Chancen der stetigen Veränderung
nach oben springen

#3

RE: Thema Gardinen

in Small Talk Gestern 22:17
von Solemann | 14 Beiträge

Hey,

mein Bruder ist vor einiger Zeit in sein Familienhaus eingezogen, da die Familie groß ist, konnten sie alles ihre Zimmer so einrichten, wie sie wollten und am Ende hatten alle das Problem, wo sie die Gardinen kaufen könnten? Haben sich ein bisschen in den verschiedenen Geschäften nach den Möglichkeiten erkundigt, aber am Ende haben sie die Gardinen im Netz gefunden und bestellt. Der Shop hat ein reiches Angebot an Gardinen oder Plissee, wer was mag. Und was die Preise angeht, sind sie für jeden akzeptabel. Schau rein.
Beste Grüße

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nemy
Forum Statistiken
Das Forum hat 793 Themen und 2275 Beiträge.